Garmin Produkte

  • Hallo Leute


    endlich ist es soweit, ich habs geschafft Garminhändler zu werden, wenn ihr also an Garminprodukten interessiert seit würde ich mich freuen wenn ihr auch mal bei mir anfragt.


    Ich hoffe ich schaffe es noch diese Woche alle Produkte in meinen Shop aufzunehmen und dann online zu gehen.
    Wenn es jemand besonders eilig hat reicht im Moment einfach eine Email an mich.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,
    Glückwunsch für dein erreichtes Ziel /torte/
    Ich interessiere mich grundsätzlich für das 276 C.
    Melde mich demnächst bei dir.


    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Ich würde mich ja auch für den 276c interessieren, aber der 276c hat ja wohl nur einen Speicherchip von max. 256MB. Kann mir jemand sagen, ob ich da Deutschland - Alpen - Frankreich und Spanien darauf bekomme?

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    endlich ist es soweit, ich habs geschafft Garminhändler zu werden, wenn ihr also an Garminprodukten interessiert seit würde ich mich freuen wenn ihr auch mal bei mir anfragt.


    Muss sofort mal heute abend zu Hause schauen, denn hier im Buero funktioniert dein Shop nicht (haste wahrscheinlich Active-X verbaut - wird bei uns ausgefiltert :( )
    Ich haette Interesse an grossen(>=256MB) Garmin-Chips

  • Danke für den Link.
    Ich hab es vermutet. Meine Bedürfnisse betragen 1.1GB. Ist mir irgendwie unverständlich, warum Garmin nur 256MB anbietet. Mit einem SD-Einschub wären doch 2gig kein Problem.

  • Sorry Knobi!


    Vor lauter, lauter habe ich ganz vergessen Dir zu Deinem neuen Shop natürlich


    ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG
    zu wünschen. :gr

  • Hallo Matthias


    Shop läuft noch nicht, ich muß erstmal alle Artikel einflegen und die ganzen Preise :-?
    Aber wie gesagt einfach mailen und ich sag dir was du bezahlen würdest ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Uwe wie wärs dann mit dem 2610 ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Shop läuft noch nicht


    Noe das mein ich nicht. Du hast auf der linken Seite Menuepunkte, die werden bei uns nicht angezeigt. Zu Hause kann ich die sehen. Deshalb gehe ich davon aus das diese via Active-X eingeblendet werden.
    Inzwischen sind bei uns auf dem Index und werden aus dem Datenstrom ausgefiltert:
    Active-X
    Shockwave
    Macromedia
    VBA-Scripte
    Java


    Was naoch erlaubt ist ist Java-Script - sonst nix mehr. Einige Webseiten da siehste gar nix mehr :(


    Mach kein Stress, wenn du soweit bist schick mir mal den Preis fuer einen 256er, aber nur die Ruhe, ich habe Zeit

  • Hallo Knobi!


    Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Werde mich per PN , wenn es die Finanzen zulassen, bei Dir melden...der kleine Quest könnt' mir sehr gefallen...

  • Zitat

    Original von peter#823
    Hallo Knobi!


    Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Werde mich per PN , wenn es die Finanzen zulassen, bei Dir melden...der kleine Quest könnt' mir sehr gefallen...



    Hi Knobi,


    ich auch! :grin: --- Wird aber wohl Herbst werden. :-?


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden