Garmin Produkte

  • Würde dir ja gerne weiter helfen, aber bei mir geht der auch mit Mozilla, habs extra nochmal ausprobiert, da weiß ich auch nicht weiter. :shock:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Knobi,
    für die NV-GA-Z207 solltest Du vielleicht zusätzlich das Kabel vom 276c (oder ähnliches) anbieten, welches nicht nur 12V sondern auch audio bietet.
    Diese combo eignet sich IMO einfach besser zur Integration in die Bordsysteme als das Kabel der NV-GA-Z221.

  • Danke für den Tip, aber wieso sollte sich die besser eignen, die Z221 hat doch auch Audioanschluß.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Soooooo


    Hab mal was geändert, ich hoffe es klappt jetzt auch bei dir (Hobo) mit Mozilla, sind auch noch ein paar Sachen dazu gekommen ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi


    wenn ich auf der Hautpseite von DKM auf den Button "Shop" klicke tut sich nichts. Alle anderen Buttons funzen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Hi Knobi


    wenn ich auf der Hautpseite von DKM auf den Button "Shop" klicke tut sich nichts. Alle anderen Buttons funzen.



    Sorry! nehme alles zurück! War mein Fehler, Popupblocker eingeschaltet :oops: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • :shock:


    Habs gerade mal ausprobiert, geht bei mir mit IE und Mozilla, schei... Technik.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Nönö, geht schon , Guckst Du meine Antwort von 11:09 ;-)


    /edit
    ahhh, hab i mir gedacht, dass das jetzt zu ner Menge überschneidungspostings kommt, ich geb jetzt Ruh :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Knobi,


    gibt es auch ein Kabel für einen 2610 der am "anderen" Ende nur einen Zigarettenanzünderanschluß hat, ohne Lautsprecher?


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.