Garmin Produkte

  • Nur zur Info, ich hab kein Ladenlokal und wegen dem nicht laufen probiers mal mit IE.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Nur zur Info, ich hab kein Ladenlokal und wegen dem nicht laufen probiers mal mit IE.


    Gruß


    Knobi


    und active-X darf auch nicht blockiert sein ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    und active-X darf auch nicht blockiert sein ;-)


    Na Klasse :!:
    Dann bleiben aber alle Mac und Linux User aussen vor :cry:
    :idea:Es gibt nicht nur Microsoft und den IE :-?


    :idea: @Knobi, ich würde das Webseitenkonzept nochmals überdenken.

  • Zitat

    Original von Reinhard#32
    :idea: @Knobi, ich würde das Webseitenkonzept nochmals überdenken.


    Kannst mir ja dabei helfen, bin ja froh das ich das hingekriegt habe.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi lass dich nur nicht von denen die immer anders sein muessen, und wenns nur aus Prinzip ist. -%-
    Mit IE triffste halt mehr als die Mehrheit der User 8-).
    Wir haben z.B. derzeit auf Grund der mangelenden Stabilitaet und den gravierenden Sicherheitsluecken den FireFox wieder einmal als Browser gesperrt (vollautomatische Deinstallation auf allen Maschinen auf denen er durch Scanning endeckt wurde).


    Aber auf der Startseite ist trotzdem irgendwie ein Fehler bei den Bildern = sie werden nicht angezeigt.
    Im Webseiten Code steht z.B.:
    file:///E:/Homepage%20F/www.pan-european-forum.de/motorbiketouring/Garmin.gif


    File:///e:/.... sieht mir aus wie nicht richtig eingehaengt oder richtig durchgeneriert in dem Entwicklungstool.

  • Hallo Matthias


    Dank dir, auch für die Fehlerinfo (dank auch an Heimo) werd versuchen das im laufe des Tages hinzukriegen, blöde Shopsoftware blöde, aber ist wahrscheinlich der der vor dem Bildschirm sitzt schuld. -%-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Soviel ich weiss laufen die Garmin Produkte unter MAC u. Linux nicht also wenn einer ein Garmin Navi kaufen will muß er sowiso Windows haben


    Gruss Franz

  • Die Bilder auf der Shopstartseite sollten wieder da sein, kann das bitte mal jemand bestätigen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von heini66
    Hallo Knobi,


    Bilder sind da, aber nur das Garmin-Bild ist auch verlinkt (Absicht?!)


    Ja, ist Vorschrift wenn man das Logo benutzt. :roll:


    Danke für die Info.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo


    Was heißt denn günstig? w;-) Du hast ne PN.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.