zwar keine Pan

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Michael, ich komme aus dem Saarland, und bin ein begeisterter Tourenfahrer. Ich bin 49 Jahre jung, fahre seit 1991 Motorrad, und habe jetzt so ca. 100000 km runter.
    Mein erstes Motorrad war für 1 Jahr eine BMW R45 mit 27 PS (Stufenführerschein). Danach kam von 1992 - 2000 eine BMW R 100 RT. Dann sollte es mal ein 4-Zylinder sein, und ich bekam günstig die K 1100 LT. Und seit Juni 2004 bin ich jetzt Besitzer einer 2004er K 1200 LT. Ihr seht ich bin ein eingefleischter BMW-Fahrer, muß aber sagen, daß für mich als Tourenfan direkt dahinter die Pan kommt (hoffentlich nimmt mir diese Reihenfolge keiner für krumm).
    Da mir eure Seite sehr gut gefällt, und ich gelesen habe, daß doch einige BMW-Fahrer hier angemeldet sind, habe ich mich auch mal regiestriert.
    Besonders bin ich an den Touren- und GPS-Punkten interessiert.


    Das sollte mal für den Anfang reichen.


    mit den besten Grüßen


    Michael
    (Mike56)

  • na dann mal viel Spaß bei uns, wir nehmen dir doch das nicht krumm, vielleicht können wir dich ja noch überzeugen. Gruß aus dem Süden

  • Zitat

    Original von Hobo
    na dann mal viel Spaß bei uns, wir nehmen dir doch das nicht krumm, vielleicht können wir dich ja noch überzeugen.


    Sehr weise gesprochen Obi Wan.....


    Wilkommen Mike56!!!!!!!

  • Hallo Mike


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, schön das du dich als BMW-Fahrer hierher verirrt hast ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch von mir viel Spass hier: Und nimm die Sticheleien gegen BMW nicht persönlich. (In anderen Foren wird genau so über Honda abgezockt ;-))

  • Hallo Mike


    Von mir ein herzliches Willkommen aus Helvetien. Ich finde es super, dass sich hier auch Fahrer anderer Marken mit ernsthaften Tourer-Interessen anmelden und mitdiskutieren. Hier wird oft über BMW gesprochen (manchmal auch nur gelästert ;-)), nicht zuletzt weil diese Dreibuchstabenmarke mit ihrem Innovationstempo immer mal wieder Mitkonkurrenten im Tiefschlaf stört. Da wirst du sicher ein interessanter Diskussionspartner sein.


    Ich wünsche dir schöne Touren - stets sorgen- und unfallfrei!


    Grüsse, Matthias (MFW)

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches ::-, wenn wir nichts mehr zum lästern haben wäre es ja langweilig. ;-)

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.


    Vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen, bei einer meiner Touren.
    Am Samstag hatten wir mit 5 BMW K 1200 LT und einer Pan eine schöne Tour von 400 km gemacht ( Saarland, Luxemburg, Mosel ).
    Der Pan-Fahrer hat vorher gefragt, ob wir ihn denn mitnehmen, da hab ich ihm geantwortet: "Na klar, wir haben ja auch einmal klein angefangen".


    Ich glaube ich behersche das Lästern auch ganz gut. :lol: ;-)

  • Zitat

    Original von mike56
    Der Pan-Fahrer hat vorher gefragt, ob wir ihn denn mitnehmen, da hab ich ihm geantwortet: "Na klar, wir haben ja auch einmal klein angefangen".


    Ich glaube ich behersche das Lästern auch ganz gut. :lol: ;-)


    Und er hat sich wohl auch ganz hinten eingereiht, und ist schön brav im Standgas mit euch mitgetuckert :twisted:--:-- --:--;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........