zwar keine Pan

  • Zitat

    Original von heimo s.


    Und er hat sich wohl auch ganz hinten eingereiht, und ist schön brav im Standgas mit euch mitgetuckert :twisted:--:-- --:--;-)


    Hi Heimo,


    er ist wirklich am Schluß gefahren, hast du uns irgendwo gesehen? :grin:


    @Standgas: täusch dich nicht durch Größe und Gewicht, du kannst die 390 kg mit den 116 PS auch recht flott fahren.


    VOR PROBEFAHRTEN WIRD GEWARNT!!!

  • janee, is klar Mike ;-)


    hat sich nur wieder mal angeboten, meinen zynischen Senf dazuzugeben :lol:


    PS: ich hab vor der PAN auch schon mal auf ne neue LT geliebäugelt,
    (meine Sozia steht ja auf Sofakomfort) aber das wird wohl erst wieder in 20 Jahren ein Thema für mich. Dann heissts vielleicht LT oder GW oder doch wieder PAN, wer weiss?!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Michael,


    erst mal die besten Grüße aus Mannheim für Dich. Meine Freundin hat ne 1150GS die ich auch recht oft bewege. Der Zufall ergab es das ich beim q-stammtisch gelandet bin. Alles dufte Typen. Im Gegenzug ist meine Freundin beim Stoc-Saar-Pfalz gelandet. Wenn Du am kommenden Sonntag nix weiter vor hast würden wir uns sehr über Dein Kommen freuen. Der STOC Saar-Pfalz tagt in Hofstätten an der B48 zwischen Annweiler und dem Johanniskreuz in der Gaststätte "Zum Pfälzer Wald".


    Weitere Infos:


    STOC Saar-Pfalz


    Bis denn und alles Gute.


    :grin: :grin: :grin:

  • Hallo Mike,


    du wirst sehen, das wir ne ziemlich nette und aufgeschlossene Truppe sind. Auch ich wünsche dir viel Spass und schreib ruhig öfter mal etwas! ... :grin:


    Herzliche Grüße,
    Werner
    =========================================

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Mike,
    Ein herzliches ::- aus Baden. Viel Spaß im Forum und mit dem Motorrad. Da die BMW und die Pan Motorräder sind, und wir alle Motorradfahrer sind , passt es doch gut zusammen. :-gl Oder ist jemand anderer Meinung. -!!!-


  • Leider wird auch all zu oft über vermeindliche Schwächen der Pan allzulaut geschimpft.


    Also: Herzlich wilkommen und denke immer: Erst Probefahren, dann urteilen.


    und schwupp.... kommst Du von der Pan nich mehr los.


    Gruß Thomas


  • H@llo mike 56 :!:


    Wir haben Juli, angemeldet haste dich im Juni. Wie Du merkst, hink ich hinterher. Was bist de 49...Spitze. Ich 51. Fährst ne BMW. Noch besser...muß ja nicht immer PAN sein :mrgreen: Manchmal sind die hier n´ bisschen hitzig. Aber das macht die Sache schmackhaft. Herzlich ::- hier :!:

  • Hallo,


    ich wollte mich hier an dieser Stelle, mal noch recht herzlich für die nette Begrüßung bedanken. :grin:


    Wie auch einige von Euch geschrieben haben, ist es eigentlich egal, auf welcher Marke wir unserem Hobby nachgehen, Hauptsache ist, es macht jedem Spass, und jeder kommt sturz- und unfallfrei wieder nach Hause.


    Ausserdem hat sowieso, jeder "die beste Maschine". ;-)