Cee Bailey's Scheibe Testbericht

  • ja, ich betreffend den Anschlag beim Rangieren.


    Vibration pp kann ich nicht feststellen, Unruhe bei highspeed auch nicht.


    Auffallend ist, dass es der Scheibenverstellmotor ab ca 150 km/h nicht mehr schafft, die Scheibe nach oben zu drücken.


    Und die Scheibe liegt in der untersten Stellung auf den Zubehörwindabweisern auf den Spiegeln auf.
    Stört mich aber alles nicht so richtig im Verhältnis zu den Vorteilen der hohen und breiten Scheibe.


    Ich hatte mal Fotos eingestellt, kann aber grad nicht suchen.


    Bilder (meine, Alzheimer lässt grüßen) in diesem thread # 82 und #83.

    mfG
    hermi


    hat fertig


    Nr. 3 ab dem 06.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von hermi () aus folgendem Grund: Bilder gefunden

  • Heute ist " SIE " angekommen.
    Am 3.3.13 bestellt, am 5.4.13 da.......ganz schön lange
    Morgen geht's dann ans schrauben und testen

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo Hanseat,


    da bin ich mal auf Deine ersten Erfahrungen gespannt. Ich muss sagen, dass ich es mir etwas anders vorgestellt hatte. Leider konnte ich bis jetzt nicht nochmal fahren und weitere Eindrücke sammeln. Mal abwarten, aber wenn mein Gefühl so bleibt, werde ich wohl die originale wieder dran schrauben.

  • Heute das Ding um / angebaut.
    Tolles Wetter, also ab zur Nordsee (Mordsee).
    Ein Weg über die BAB, so ca. 100 km in allen Geschw. Bereichen.
    Zurück Landstrassen, auch wieder alle Bereiche getestet.
    Meine ist ja 6" breiter und 4"höher, leicht grau getönt.
    Zur alten Scheibe will ich nicht zurück, ich finde sie besser,(die Neue)
    allerdinga nicht überragend. Ich könnte mir vorstellen, daß bei Regen doch ein wesentlich besserer Schutz vorhandeb ist.
    Warten wir's mal ab, im Moment ist die Welt noch i.O.
    Morgen dann HD Treffen (etwa 250 km).........dann event. mehr




    So, Treffen ist gewesen.......Scheibe ist "gut". der meiste Krach / Lärm kommt vom Helm (Schuberth C3)






    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    2 Mal editiert, zuletzt von HANSEAT () aus folgendem Grund: Erfahrung

  • kurze Nachfrage, bevor ich das Teil entsorge:


    bei meinem letzten crash ist meine cee Baileys dergestalt gebrochen, dass ein ca 15*15 cm großes rechteckiges Stück unterhalb des Belüftungsschlitzes rausgebrochen ist.
    Ich hatte das schon mal testweise bei einem Bekannten mit einem Spezialkleber geklebt, hat aber bescheiden ausgesehen und nicht gehalten.


    Kann man das überhaupt kleben oder wenigsten die Bruchkanten entschärfen/begradigen oder weg mit der ganzen Scheibe?

  • Für 109,99€ kriegst bei Louis ne PUIG Tourenscheibe mit ABE.


    Wenn überhaupt, würde ich zu jemanden gehen, der Kunststoff zu Möbel, Ablagen oder ähnliches verarbeitet. Die wissen dann auch welcher Kleber zu welchem Kunststoff passt.


    ICH würde das Teil in die Tonne werfen. Denn wenn das angeklebte TEIL, davon fliegt.............................GOOGOOGOO und deinen Hintermann trifft.................GOOGOOGOO