Hallo......erstmal

  • Will mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Dirk.
    War ja bisher ein "NUR LESER" und habe mich jetzt aufgerafft.
    Komme aus Dransfeld bei Göttingen also ein Niedersachse,
    fahre seit 12 Jahren PAN und habe zur Zeit eine St 1300.
    Muß sagen ein super Forum da sehr informativ.
    Also ich grüße erstmal alle.


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    Herzliches willkommen im Forum.


    Sieh an ein Hasenmnelker.


    Woher ich das weiss?
    10 Jahre in Göttingen gelebt u. a. in der Nähe von Dransfeld


    Gruß Michael

  • Hallo Dirk


    Schön das du dich entschossen hast was zu schreiben ;-) ein herzliches ::- und viel Spass im Fourm.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Herzlich Willkommen,
    wer schreibt, ist im Vorteil oder habe ich da etwas verwechselt?

  • Hallo Dirk,


    auch aus Baden ein herzliches ::- Ich fahr seit 13 Jahren Pan, aber immer noch meine 1100er. Also viel Spaß mit der 1300er und im Forum.

  • Hallo Dirk,


    auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches welcome! ... :grin:


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich schliesse mich meinen schreibe-fleissigen Vorgängern an und wünsche Dir stets den gewünschten Informationsgehalt, den Du Dir aus unseren Forenaktivitäten erhoffst.


    Grüsse aus Ostwestfalen


    Olli/Lippstadt