Alter Schwede....

  • .....


    also hierzu fällt mir ja nur noch ein: Beam me up Scotty


    Das einzige was den Typen symatisch macht ist das er ne Autocom mit Kenwood PMR hat und Garmin benutzt. Aber für den Rest? Brauchts ja schon fast nen Waffenschein ;-)

  • Der hat schon soviel Aufbauten, dass er die Scheibe gar nicht mehr braucht --:--


    Antipendelelektronik --:--

  • Das scheint ein typischer Bastler und Modellbauer zu sein (siehe Flugmodelle im Hintergrund).
    Vielleicht steuert er ja von seinem Mopped aus die Flieger.

  • ich denke, dass es wie bei den Tatoo's ist.
    Haste dir erst mal eines machen lassen, kommt das Zweite, das Dritte usw. ... Auf einmal rennste rum wie ein wandelder Christbaum. ... :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • man stelle sich das ganze Gedöns mal bei Nacht vor, das Erinnert mich an die OPZ auf´m Schiff. :roll:

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ich denke, dass es wie bei den Tatoo's ist.
    Haste dir erst mal eines machen lassen, kommt das Zweite, das Dritte usw. ... Auf einmal rennste rum wie ein wandelder Christbaum. ... :grin:


    Tja Werner !
    Da muß ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen. Mit 16 Jahren ist in so nem "wahnwitzigen" Moment passiert. Dafür hab ich auch mit 16 noch von meinem Babba Senge gekriegt, die sich gewaschen hat.
    So nu iss das ja drauf. Ich war vor ein paar Wochen noch bei einem Hautarzt und wollte mir das entfernen lassen. Der hat mir abgeraten. Sieht hinterher vernarbt aus. Ergo trag ich in gewissen Momenten oder für bestimmte Anlässe immer was langärmeliges. Das nervt über Jahre weg. Geht auch manchmal n´ bisschen an die Psyche.
    Es ist nicht so, daß ich mich deswegen direkt schäme. Immerhin ist es ja was, was man ansehehen kann. Aaaaber in den letzten Jahren hat jedes kleine Mädchen was aus dem Kindergarten kommt ja schon so ein Ding auf dem Körper. Man denke nur an das Arschgeweih----> Steistattoo. Dann stehst du z.B. beim einkaufen irgendwo an der Kasse und hast als "alter Knochen" dann auch so´n Ding am Arm peppen. Da komm ich mir regelrecht widerlich vor.


    Also Ergo: Nicht noch was dazu...nee, ich wär froh es wär weg.

  • @Hans-Peter:
    laß dir halt in Hautfarbe drüber lackieren, dann ist es auch fast wech.

  • Iss Geschmackssache.
    Ich find es ein bisschen affig. Vorteil: Das man von hinten übersehen wird find ich unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Für alle die, die diese Page noch nicht zu 100% "verinnerlicht" haben:
    http://koczarski.com/Motorcycl…/Tankslapper/ReflTape.htm
    Is sowas in D eigentlich Legal?


    Grundsätzlich dürfen allgemein nach hinten ja nur Rote Reflektoren und dieser im max X by X cm Größe, beim Einspuhrigen überhaupt nur einer angebracht sein; damit schon mal den ersten groben Verstoß.
    Könnte darüber hinaus mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" bzw "Gefährdung anderer" geahndet werden...