Ein neuer aus NRW

  • Hallo an alle die das Motorradfahren Lieben.
    Ich fahre zwar selber eine Honda CBR 1000 F Baujahr 1993,
    möchte mir aber vieleicht in den nägsten zwei Jahren eine 1300er
    Pan gönnen und bin somit recht interresiert an diesem Forum.
    Zur Person sei gesagt.
    Ich bin Baujahr 31.05.1963
    Wohne in NRW .
    Ich fahre seit 24 Jahren Motorrad.
    Hatte in der Zeit drei Motorräder.
    Angefangen habe ich mit einer RD 350 nach ca. 3 Jahren habe
    ich mir meine erste Honda in Form einer CB 1100 F gegönnt.
    Nun fahre ich bereits seit 1995 Meine "Dicke" CBR 1000 F.
    Mit dieser Maschiene bin ich eigentlich runderum zufrieden,bis ich
    eine 1300er Pan Probefahren durfte. Sie hat es mir angetan,sodas
    ich mir wohl einmal eine zulegen werde.
    Ich hoffe auf noch schöne zeiten mit diesem Forum.


    MfG hoko63

  • Hallo Hoko herzlich Willkommen und bis du die 1300ter hast kannst du ja mal ein Modell bauen, sowas suchen wir noch. ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo H.,


    auch vom 2. Mod ein herzliches welkome! ,~~~,

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Auch das Schwabenland heißt Dich Herzlich Willkommen. Viel Spass hier im Forum :lol:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Auch die besten Grüße aus Niedersachsen.
    Freu auf die Pan und stehe dem Forum aufgeschlossen, aber kritisch gegenüber.
    Wir reden alle - auch meine Person - zuviel über Probleme der PAN.
    Leider wird zu oft vergessen, dass es eine geiles Ding ist ....
    Noboddy is perfect, weder die Pan, noch ihre Fahrer, noch irgendein anderes Motorrad....
    MfG
    DiBo =) =)

  • Und nun noch das Münsterland: ::- im Forum. Wünsch Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht...

  • Und ein herzlieches Halllloooo aus der Eifel.
    ::-

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • und Baden war auch noch nicht dran. Ein herzliches ::- auch von mir und viel Spaß im Forum. Wenn Du die 1300er erst hast, ist der Spaß damit eh schon garantiert.