Ein Saarlandschwabe

  • Ein Hallo an das Forum


    Bin von der V-Storm umgestiegen auf die Pan European ST 1300
    04 / 2004 - war ein Vorführer
    Bin geborener Saarländer aber es hat mich 1988 aus beruflichen Gründen in das Schwabenland verschlagen.


    Freue mich schon auf Infos - Diskussionen usw im Forum


    Gruß
    DiWe ( STOC-Nr. kommt noch )

  • hallo Diwe,


    viel Spaß hier bei uns.


    Was waren denn deine Gründe für den Umstieg und welchen Stromer hast du denn gefahren ?


    Saarlandschwabe, hab ich auch noch nie gehört ;-)

  • Hallo Hobo


    Der Umstieg war von der DL 1000


    Gründe dafür waren das mit der Pan einfach gemütlicher gefahren werden kann.


    Das ewige Aufsetzen des Hauptständers der V-Strom war nervig
    wenn ich mit Sozia unterwegs war.


    Gruß
    DiWe

  • Hallo Saarlandschwabe --:--


    dann bin ich wohl Eifelschwabe o.ä. :NA:


    Bin 89 aus Bitburg hierhergezogen :-gl


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spaß mit deinem Mopped .


    Gruß


    Manfred

  • Hallo DiWe,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Pan. Wirst den Umstieg sicher nicht bereuen. Auch von mir als reinem Badener ein herzliches ::- hier im Forum. Vielleicht treffen wir uns ja am bald am Johanneskreuz.

  • Hallole


    Viel Spass hier....


    ond?, wo kommsch'd jetz' her?


    grZ oli

  • Hallo Saarlandschwabe


    Auch von mir - als fast Nachbar - ein ::- in Forum


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.