Seitenwindprotektoren

  • Hallo gloster11,


    vielen Dank für die Bilder, sind gerade per Email reingekommen. Gute Aufnahmen - da kann man was mit anfangen. Leider sieht das bei der neuen PAN von meinem Kumpel nicht so aus! Da wurde richtig schlimm geschlampt. Ich hoffe, wir können seine Beanstandung mit diesen Bildern unterstützen….


    Freundliche Grüße
    Hugo


    PS: Die Bilder sind alle je 5 MB groß, kann sie leider wegen Unkenntniss nicht verkleinern - Habe sie zwar zum Bearbeiten auf meinen Destop zwischen gespeichert, aber nun weiss ich nicht weiter. Kann also der Allgemeinheit nicht helfen mit Bilder.

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo () aus folgendem Grund: Zu doof!

  • Wenn du Windows7 hast, ist es ganz einfach Rechtsklick auf das Bild und bearbeiten auswählen. Das Bild öffnet sich in Paint glaub ich. Oben gibts eine Button "Größe ändern". Dort Pixel statt Prozent auswählen und im ersten Kästchen 800 eingeben, speichern, fertig.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • .....für die Allgemeinheit verkleinert mit:

    http://www.fotosizer.com/download.aspx

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    2 Mal editiert, zuletzt von anomai () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Vielen dank für den Tipp zum Verkleinern der Bilder, Onkel Otto.


    Freundliche Grüße
    Hugo :-)

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Hallo Herbert,


    vielen Dank für den Hinweis zum fotosizer. Ist bereits installiert. Werde mich wohl bei einer ähnlichen Situation schneller und komfortabler für die Forumsmitglieder einbringen können.


    gloster11

  • "Das sind die Schattenseitenseiten guter Foren", man wird immer wieder auf tolle Sachen gestoßen und muss (nach)investieren. Ich hatte die Anschaffung von Seitenwindabweisern schon mal in Erwägung gezogen, dann aus dem Focus verloren ... und nun tauchte das Thema plötzlich wieder auf :shock: . Kurz und gut, jetzt sind sie dran, Montage ist auch halbwegs gelungen (nicht ganz einfach mit den Klebestreifen) und ich bin sehr erstaunt über die gute Umsetzung der primären Funktion --> Wind oder Heißluft abweisen ;-). Konnte das gestern zum Harztrip ausgiebig testen, sehr zu empfehlen.


    Viele Grüße und danke fürs "in Erinnerung bringen",
    Wolfgang

    Dateien

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • ... so klein ist die Welt manchmal ;-), Teltow-Fläming zieht sich nach Süden runter, wir leben im sogenannten Speckgürtel an der Berliner Stadtgrenze (Haus baut "man" besser am Stadtrand als in der City ...

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • "Das sind die Schattenseitenseiten guter Foren", man wird immer wieder auf tolle Sachen gestoßen und muss (nach)investieren. Ich hatte die Anschaffung von Seitenwindabweisern schon mal in Erwägung gezogen, dann aus dem Focus verloren ... und nun tauchte das Thema plötzlich wieder auf :shock: . Kurz und gut, jetzt sind sie dran, Montage ist auch halbwegs gelungen (nicht ganz einfach mit den Klebestreifen) und ich bin sehr erstaunt über die gute Umsetzung der primären Funktion --> Wind oder Heißluft abweisen ;-). Konnte das gestern zum Harztrip ausgiebig testen, sehr zu empfehlen.


    Viele Grüße und danke fürs "in Erinnerung bringen",
    Wolfgang


    Wie hoch ist der Aufwand in Euro für die Abweiser ?