Neuer aus dem Schwarzwald

  • BMW K 1200 GT Fahrer freut sich auf euch.



    Grüße Oliver


    Sorry das wichtigste vergessen. Ihr merkt vielleicht, daß ich ziemlich aufgeschlossen und direkt bin. Natürlich fahre ich BMW und bin in einem Pan Forum. Jedoch, hat mir meine Freund sehr viel über euch erzählt. Nach einen Tag Pan-Forum muß ich feststellen daß alles zustimmt was mir erzählt wurde. Informativ, tolle Themen, nette Menschen.


    Meiner Meinung verbindet uns alle das gleiche. Die Lust am Motorrad fahren. Egal, was man für eine Maschine fährt. Für uns ist es schön und eine Befriedigung, nach einem anstrengendem Tag aufs Moto zu sitzen und das Gefühl zu haben alles erreichen zu können. Wie Wahnsinnig toll doch das Leben sein sein.


    Nun, ich mit meinen 36 lentze, wünsche mir noch viele schöne Stunden mit meinem Motorrad. Und wer weis !! Vielleicht irgendwan mit einer Pan.


    Vielen dank, daß ich bei euch dabei sein darf.( Auch als BMW-Fahrer).

  • hallo nun noch zu mir.


    Bin seit 3 Jahren begeisterter Moto-Fahrer. Habe mit einer BMW Rockster angefangen. Nach ein paar Problemen mit dem Bremssystem bin ich nun Halter einer tollen K 1200 GT. Mein Freund fährt STX und versucht mich immer noch Umzustimmen. Naja vielleicht schafft er es noch.


    ALso ich freue mich auf viele Interessante Gespräche und die eine oder andere Ausfahrt mit euch.


    Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald


    Oliver

  • Na dann mal ein herzliches ::- :-gl dass mit der Umstellung auf eine Pan bekommen wir auch noch hin. :lol:

  • Hallo ricco


    Ebenfalls ein ::- von mir.
    Gero - bin am WE in Alpirsbach. Umstellungsüberzeugung mal 2


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Hallo ricco


    Ebenfalls ein ::- von mir.
    Gero - bin am WE in Alpirsbach. Umstellungsüberzeugung mal 2


    K-H #366


    Bin am WE Tourgide von einer BMW-Truppe und werde ihnen den mittleren bis südlichen Teil des Schwarzwaldes zeigen. :smile:

  • Hallo Gero.


    Wäre gerne bei deiner Tour dabei....


    Jedoch mein 2. Hobby ruft und der Termin ist Wichtig.

  • Hallo


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum. na dann wollen wir mal sehen ob wir dich nicht umgestimmt kriegen ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.