Kilometer auf der "Dicken"

  • Also für mich sind 160.000km ne ziemlich klare Ansage. Ob nun +/- 5 Monate is doch vollkommen Banane.......

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Also für mich sind 160.000km ne ziemlich klare Ansage.


    Danke Andy. Ich gehe nungleich in die Garage und notiere meinen genauen KM-Stand. Nicht das am Ende die Buchhaltung von stlocke, endweder Lehrer, Anwalt oder Beamter, durcheinander kommt.
    Ich werde in Zukunft bei ihm anfragen bevor ich poste. :evil:

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    [quote]Original von Andi#87
    endweder Lehrer, Anwalt oder Beamter,


    Hey hey, haste etwa irgend welche Vorurteile gegen eine dieser Berufsgruppen???

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Hey hey, haste etwa irgend welche Vorurteile gegen eine dieser Berufsgruppen???


    Ne, nur gegen die, die die Vorurteile entstehen lassen, und damit 90% derer die garantiert nicht darunterfallen darunter zu leiden haben.
    Genau bei denen moechte ich mich hiermit auch entschuldigen.


    stlocke:
    damit du deine Buchfuehrung i.O. bekommst.
    technische Zulassung: 07/99 - danach Uebersiedlung nach Frankreich und praktisch keine Zeit zu fahren
    erste wirklich praktische Nutzung: irgendwann (weisst du sicherlich besser) Anfang/Mitte 2000


    Und nochwas fuer deine Buchfuehrung: Letzter BT020 nach ca. 4.000 km komplett die Flanken Hinten und Vorne weggerubbelt (3.0/3.5). Mittelrille nahezu unbenutzt.


    Noch ne Frage: Wir hatten hier im SWR3 eine ComedySerie "Nix verstehen in Athen" hast du da mitgespielt?? :twisted:

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    technische Zulassung: 07/99 - danach Uebersiedlung nach Frankreich und praktisch keine Zeit zu fahren
    erste wirklich praktische Nutzung: irgendwann (weisst du sicherlich besser) Anfang/Mitte 2000


    So oder so ähnlich hatte ich das Ganze auch verstanden, es soll ja auch Pan-Treiber geben, die ne gebrauchte Maschine ihr Eigen nennen. Somit ist also bewiesen: Auch Beamte können zuweilen abstrakt denken! ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hab meine STX 1300 im Mai 2006 neu gekauft und bring sie heute Abend zur 24.000 KM Inspektion.
    Hinterradreifen alle 8.000 KM, Vorderradreifen alle 12.000 KM, alles Bridgestone BT20. Bremsbeläge sind jetzt vorn und hinten fällig.


    Gruß Gerhard

  • Na siehste Matthias, geht doch!
    Wenn Du gleich richtig schreibst, kommen auch weniger Fragen auf.
    Übrigens EZ 03/2007 und 16000 KM.
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Meine St1100 Baujahr 03.1997 im Mai mit originalen 6700km gekauft. Innerhalb von 3 Mon. knapp 5000km gefahren. Der Vorbesitzer war 73Jahre alt und hat das Mopped in den letzten 7 Jahren kaum bewegt. Zum Thema Reifen und Reifenverschleiß lass ich lieber die alten Hasen sprechen. Fahre nebenbei und eine Shadow 750 und pendle mich bestimmt mit beiden Moppeds so um die 12-15.000km ein. ;-)