Pan geklaut

  • Dass hat einer mit die Metal-dach-leiste gemacht in Holland weil er ganz verrruckt wurde von al die Jungs die immer auf sein Garagedach kletterden.


    Jetzt faellt ganz Holland wieder uber ihn her weil eine 8 jahrige gezappt worden ist (nichts ernstes), und niemand sagt: die Jungs hatten da nichts zu suchen, dass ist Privateigentum, Lasst uns mal die Eltern des 8 jahrigen Steinigen weil die ihr Kind nicht normal Erziehen und die unterschied zwischen Meins und Deins erzahlen...


    Leider verstehe ich seeeeeeeeehr gut weil er es getan hat, bei uns kletteren die uber die Mauer um dass Schloss des Zaunturs von innen zu oefnen um den Ball zu hohlen, trotz dass ich schon 340.958 mal gesagt hab das ich gerne den Ball fur die Jungs aus dem Garten hohle wenn die nur an meinen Vordertur klingeln und das normal fragen.


    Aber immer wieder passiert es das meine Frau meine jungste tochter die Brust gibt und das wieder so ein Affe plotzlich im Garten steht und ihr anstarrt... FHGJEHGIYTIZJCBMNABDSN<BH KL :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von R-P
    Dass hat einer mit die Metal-dach-leiste gemacht in Holland weil er ganz verrruckt wurde von al die Jungs die immer auf sein Garagedach kletterden.


    Einfacher Weidenzaun-Trafo, nicht gesundheitsgefährdend, ziept aber ganz schön.
    Früher wurden Mauern oben oft mit eingemauerten Glasscherben bewehrt; heute bekämst dafür auch noch Anzeige....

  • Also bei so manchem Statement hier, frage ich mich, ob ihr wirklich alles gute Demokraten seid, oder sich manch einer lieber in einer Diktatur ( natürlich auf der richtigen, also der mächtigen Seite ) wohler fühlen würde. Schön ist es doch in Saudi Arabien - da werden einem noch die Hände abgehackt, oder machmal auch der Kopf. Oder in China - da ist es doch für euch auch soo schlecht nicht - oder??
    Ich habe kein Verständnis dafür, wenn jemandem, auch wenn er mich beklaut und ein Arsch ist, die Beine gebrochen werden, auch nicht für das Kopfunterwasserhalten ( also meinen Kopf möchte ich nicht unter Wasser gehalten bekommen - ich würde glauben sterben zu müssen ).
    Damit das mal klar ist, ich habe auch kein Verständnis für unsere absolut lasche Justiz mit ihren oftmals lächerlichen Strafen.
    Es ist auch schade, wenn ein Anzeige aufnehmender einen sehr gelangweilten Eindruck macht. Das heißt aber nicht, dass nicht dennoch unverzuüglich die polizeilichen Standartmaßnahmen ergriffen werden - auch wenn das für den Polizisten Routine ist.


    Scheiße für den, der beklaut wird, aber insgesamt sollten wir froh sein, dort leben zu dürfen wo man beklaut wird. Das bedeutet nämlich, das wir reich sind und die "Klauer" sind im Regelfall arm.
    Wer von uns sit wohl insgesamt gesehen besser dran?


    So: auf geht's: fangt an rumzuhacken.



  • Gut dass es noch mehr gibt, die den kopf oben halten und positiv denken.


    Ich handel in solchen Fällen nach dem Notwehrparagraph . Notwehr ist diejenige Art der verteidigung, die notwendig ist einen gegenwärtigen Angrif von sich oder anderen personen abzuwenden. Und wenn mir einer mein Mopped klauen will, dann sorge ich dafür, dass ich in Notwehr handel.

  • Zitat

    [i]


    Scheiße für den, der beklaut wird, aber insgesamt sollten wir froh sein, dort leben zu dürfen wo man beklaut wird. Das bedeutet nämlich, das wir reich sind und die "Klauer" sind im Regelfall arm.
    Wer von uns sit wohl insgesamt gesehen besser dran?


    .


    :GP: aber trotzdem ärgere ich mich.

  • und das kann ich auf jeden Fall verstehen. Hoffentlich bekommst Du wenigstens genug Kohle von Deiner Versicherung um dir was Neues gutes zu kaufen.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Wer von uns sit wohl insgesamt gesehen besser dran?


    Aber deine Wohnungstüre versperrst schon auch, so "sozial" sind wir dann ja plötzlich nicht mehr.... :roll:

  • Zitat

    Original von zrudiIch habe kein Verständnis dafür, wenn jemandem, auch wenn er mich beklaut und ein Arsch ist, die Beine gebrochen werden, auch nicht für das Kopfunterwasserhalten ( also meinen Kopf möchte ich nicht unter Wasser gehalten bekommen - ich würde glauben sterben zu müssen ).


    Ich bin ja nicht dabei gewesen, aber das gebrochene bein war nicht absichtlich, und ich glaube nicht das du ein urteil haben kannst uber jemand der voller Adrenalin sitzt wessen Motorrad wofur er Jahren gearbeitet hat, gestohlen wird.


    Wie einen, oder du dann reagiert brauchst du hoffentlich nie in wirklichkeit zu erfahren.


    Und meinen persohnlichen auffassung: "Wir sind reich und die sind arm":
    Wenn die ein LKW umbauen koennen fur's proffesionel und organisiert klauen von Motorrader, habe ich nicht den eindruck das die so beklagenswert sind. Die haben 100en von menschen wie du und ich fur 5.000 bis 20.000 euro leichter gemacht. Ich kann da KEIN EINSIGES verstandniss fur haben und jede straffe die leichter ist als alles bis auf den letzten Pfennig/Eurocentzuruckbezahlen und 5 jahre gefangnis, ist unbegreiflich.


    Und Ja, ich moechte gerne in zB Singapore leben wo leibstraffen noch normal sind und auch vieles bestraft wird das hier normal ist (sowie Scheisse auf die Strasse werfen).
    Vereinigten Arabischen Emiraten wahren auch nicht so schlecht, Saoudi ist zu strickt.


    Nur meine meinung und wass ich von meine Frau gehoert habe (hat in Singapore und VAE gelebt).

  • Es geht mir nicht darum festzustellen, wer besonders sozial, oder nicht ist. Ja, ich versperre meine Wohnungstür, ja, ich lasse mich nicht freiwillig beklauen, ja, ich würde Notwehr leisten, wenn ich oder mein Eigentum angegriffen werden.
    Und nein, ich würde niemanden Krankenhausreif prügeln, weil er sich an meinem Eigentum vergreift. Ich würde auch keine Kinder oder Jugendlichen mit Strömstößen vertreiben. So sehr die mir auch auf den Geist gehen. ( Und die gehen mir tatsächlich auf den Geist - ich weiß, das ist jetzt nicht besonders sozial ).


    Und Martin: die, die anderer Leute Eigentum stehlen sind nicht meine Freunde, ich heiße es auch nicht für gut was sie tun, aber ich denke, das sie ( die allermeisten jedenfalls ) lieber in ihrer Heimat einer geregelten Tätigkeit nachgehen würden und mit ihrer Familie und ihren Freunden zusammen sein möchten, als in Holland oder sonstwo Motorräder zu klauen. Ich gebe allerdings auch zu, daß ich wenn ich schon in den Knast müßte, am liebsten in Holland oder Deutschland sitzen möchte.


    Deine Argumente und die einiger Mitschreiber hier kann man in manch einer viertklassigen Kneipe morgens um 02:00h am Tresen hören. Eigentlich sollte man so etwas ignorieren. Aber Du hattest ja Erfolg - ich hab drauf reagiert.


    Was das alles aber mit meiner Wohnungstür zu tun, leuchtet mir nicht so ganz ein???
    Oder war das nur Polemik?