Ein Neuer aus Wien

  • Hallo zusammen!!!


    Nachdem ich schon ein paar Wochen geheim mitgelesen habe, und sich mein Verlangen nach einer Pan (mit eurer Mithilfe) nur noch gesteigert hat, muß ich mich nun auch kurz vorstellen! Denn gestern war's soweit: Ich hab mir meine STX (Bj 2002 silber) vom Händler geholt!


    Also wie schon erwähnt, komme ich aus Wien, bin 35, fahre seit meinem 19 Lebensjahr begeistert Motorrad und bin seit gestern stolzer PAN Besitzer!


    Wünsche euch Allen eine sturzfreie (Rest-) Saison!!!


    LG.


    Baikaferdl

  • Hallo Baikaferdl


    Ein herzliches ::- hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Neuen".


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Baikaferdl,
    ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland! :-gl


    Schöne grüße,
    Olav#41

  • .....auch von den Piffkes aus dem Norden ein herzliches Willkommen. Sollte es Dich mal hierher gelüsten, so melde Dich.

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • [quote]Original von Dirk Bosse
    Hallo,
    herzlich willkommen aus Niedersachsen - D -


    Schließe mich an ..aber bei mir ist Saisonende wenn ich mein Mopped für immer abstelle :grin:

  • Hallo,


    Antwort für Dirk:


    Hab für meine STX ( Bj 2002, 1 vorbesitzer , 15900 km) 11400,- € beim Händler bezahlt. Ich hab mich vorher im internet bei öst. Händler umgesehen. Der Preis war etwas unter dem Durchschnitt.
    11400,- € ist zwar nicht wenig, aber wenn man bedenkt, daß dieses
    Motorrad in Ö. neu ca. 19300,- € kostet, hab ich direkt ein
    Schnäppchen gemacht!


    LG.


    baikaferdl

  • Zitat

    Original von baikaferdl
    11400,- € ist zwar nicht wenig, aber wenn man bedenkt, daß dieses Motorrad in Ö. neu ca. 19300,- € kostet, hab ich direkt ein
    Schnäppchen gemacht!


    Sehe ich auch so, habe '03 für eine der letzten, neuen ST1100Y ('00) EUR 14.500,- bezahlt (eine aus .de grau-importierte hätte noch immer 12.500,- gekostet)