wir sind jetzt 1000

  • Na dann mal los nach Fürth und


    ::- mit ^^^^ und einem :gr


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • na da komme ich auch auf ein :-gl vorbei


    Für das FÜ auf meinem Kennzeichen kann ich aber nix.


    Gruß
    Wolfgang


  • Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht nachzuzählen, aber es ist NUMMER 1000. Wenn du in die STOC Liste gehst, siehst du, das bestimmt 15% nicht mehr aktiv sind. (So wie Hajo) , also wären es "bereinigt" wohl so 800? ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    [Wenn du in die STOC Liste gehst, siehst du, das bestimmt 15% nicht mehr aktiv sind. (So wie Hajo) , also wären es 'bereinigt' wohl so 800? ;-)


    Wohl eher noch weniger, denn die ausgegrauten sind ja nur die, die sich offiziell abgemeldet haben. Da gibt's ja noch die Dunkelziffer, die keine Pan-Fahrer mehr sind und sich einfach nicht gemeldet haben. Von der Liste kenne ich mindestens zwei solcher Fälle persönlich.


    Aber ganz nett ist's doch schon jetzt vierstellige STOCnummern zu sehen! :razz:

  • Nachtrag: wenn sich alle PANner aus dem Forum auch im STOC anmelden würden, käm's sicher wieder hin :MF:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Aber ganz nett ist's doch schon jetzt vierstellige STOCnummern zu sehen! :razz:


    :shock:VIER stellig :shock:---brrrr was fuer Nummern. Mich haben schon 3stellige Nummern verwirrt.


    Allerdings auf der STOC-Liste kenne ich auch einige die heute was ganz anderes fahren und ihre PAN lang verkauft haben, z.B. 65 faehrt GoldWing, 129 faehrt LT, usw. und sich nie abgemeldet haben und einige die schon lange ueberhaupt kein Mobet mehr fahren.


    Auf der anderen Seite gibt es allein ca 5.000 zugelassene ST1100. Bei den STX kommen sicherlich auch noch etliche dazu.
    Frage: Wo ist der Rest


    Nichts destotrotz eine stolze Zahl, und das Zeichen ist auch gut, es geht bergauf.