Schon wieder ein Neuer.....

  • Hallo zusammen,


    wollte mich heute mal kurz vorstellen:


    Bin der Christian Woelki aus dem schönen Erlangen. Und fahre seit diesem Donnerstag eine ST (BJ 00), mit schlappen 40.000 km und in einem schönen dunkelblau......und es macht einfach nur Spass..!!!!


    Hab die letzten Wochen "heimlich" in eurem Forum geguckt....und viele wertvolle Tipps bekommen......vielen Dank nochmal dafür...!!


    Nach 12 Jahren der Motorrad-Abstinenz hab ichs im Frühjahr mit altbekannter Technik versucht (eine XS 1100 Martini gekauft, BJ 83...), dann aber festgestellt, dass das mein Sicherheitsbewussstein scheinbar auch älter geworden ist...;))) auf jeden Fall war nach den ersten 6.000 km klar, auf Dauer ist so eine alte Maschine vielleicht was für den Sonntag nachmittag, aber das Timmelsjoch (bin dort mit der XS hochgeschnauft) macht damit keinen echten Spass.......XS wird wieder verkauft...!!


    Tja, Probefahrt gemacht, zum Vergleich noch eine R 1150 RT, (geiles Fahrwerk aber der Motor....), und dann bei der Pan hängengeblieben......und was sach ich euch:


    So was geiles bin ich in meinem Leben noch nicht gefahren..!!!!!!


    Gleich die MRA Vario maxi drauf (ebay sei dank) und ab in die Fränkische Schweiz..;))


    Also ich freu mich auf viele Kontakte und vielleicht gibts ja im Raum Erlangen auch Pan-Treiber, mit denen man sich bei der Kathi in Hecken hof auf einen Plausch treffen kann.....!


    So long!!


    Christian

  • ::- im Forum. Da haste ja schon alles aufgezählt, was an der ST so überzeugend ist. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier.


    Gruß aus Ostwestfalen.

  • Hallöle,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme..... :grin:


    Wird bestimmt ein schöner Winter...obwohl....so mit Heizgriffe und so kann man ja auch bei mieser Kälte schön rumtuckern........oder.....??


    Gruss
    Christian

  • Hallo Christrian,


    auch von mir ein herzliches ::- im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Pan.

  • Hallo Christian


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Christian,


    willkommen im Forum.
    Dann fährst du die gleiche Pan wie ich und auch in blau (38000 Km). Dann werden wir uns sicher mal bei der Kathi treffen, ist ja sowieso öfter mal im Programm.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Franke, viel Spaß hier im Forum und Gruß aus Schwabach.


    Kathie na klar, aber erst wieder 2006 mit der Pan. Die habe ich letzte Woche eingemottet.

  • Hallo Wolfgang,


    freu mich über Kontakt hier in der Nähe...!


    War am letzten Freitag abend noch in Heckenhof, hat auch was so ne Herbststimmung.....nix mehr los auf dem Parkplatz, wurde schon dunkel....aber mit meiner genialen Griffheizung ist das alles kein Problem..... :grin:


    Wetter soll die nächsten Tage ja schön werden, werd wahrscheinlich am Donnerstag nachmittag/abend mal wieder hochfahren.....wenn du Lust hast, kannste ja mal schauen........


    bis denn!!!


    Gruss
    Christian



    P.S. ich nix Franke... ;-)..ich zugereister Oberpfälzer..... :grin: also langsam und deutlich schreiben, dass ich auch mitkomm........ ;-) ;-) ;-)


    C.

  • Hallo Christian,


    ich hab ab Freitag ne Woche Urlaub und bin zum Wandern im Allgäu, aber mal ne Runde vorm ersten Schnee wird sich schon noch machen lassen, schließlich ham wir ja Heizgriffe :grin:


    Gruß
    Wolfgang