was ich mir wünsche

  • Hallo - ich komme gerade von einer schönen Party, bin nicht betrunken und lese im noch etwas im Forum. Dem Besten Forum wo gibt. Noch!!
    Ich wünsche mir, dass Menschen, die nichts, aber auch wirklich gar nichts zu sagen haben, aber zu allem aber auch zu wirklich allem ihren Senf dazugeben müssen, endlich aufhören, mir auf den Geist zugehen. Ich hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt und zur Kenntnis nimmt, daß er, zumindest bei mir, genau das Gegenteil von dem erreicht, was er vielleicht möchte: Ich lese seine Beiträge nicht mehr! Das liegt eben daran, dass er meint, alles kommentieren zu müssen. Warum machst Du das? Willst Du "Posterkönig" werden? Wenn ja: Bitte Andy gibt den Titel ab, bitte bitte bitte.
    Ich weiß auch, dass ich die Meinung vertrete, dass jeder alles sagen darf. Das meine ich immer noch - aber doch nur, wenn es auch etwas zu sagen gibt. Ich weiß nicht, ob es den anderen hier auch so geht wie mir - wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Dann ist das, was ich hier schreibe wohl nur eine Einzelmeinung ohne Belang und darf getrost ignoriert werden.
    Wenn ich da nicht so ganz alleine bin mit meiner Ansicht, möchte ich darum bitten, die Wünsche von Vielen auch zu berücksichtigen.

  • Sorry, da hab ich nicht aufgepasst, bei seinem ersten Beitrag dazu habe ich den neuen Beitrag hier aufgemacht.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Bitte Andy gibt den Titel ab, bitte bitte bitte.


    Gerne :grin:
    Wegen meiner kann man diesen Beitragscounter eh löschen ;-)

  • bin ganz Eurer Meinung. Wenns"Bildchen" wenigsten anders wäre dann könnte man ja noch......................!?

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Olli... Psst... denk doch an den Weihnachtsfrieden.... was gesagt werden musste, wurde gesagt... zwar noch nicht von jedem...


    Manfred

  • Zitat

    Original von zrudi
    Hallo - ich komme gerade von einer schönen Party, bin nicht betrunken und lese im noch etwas im Forum. Dem Besten Forum wo gibt. Noch!!
    Ich wünsche mir, dass Menschen, die nichts, aber auch wirklich gar nichts zu sagen haben, aber zu allem aber auch zu wirklich allem ihren Senf dazugeben müssen, endlich aufhören, mir auf den Geist zugehen. Ich hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt und zur Kenntnis nimmt, daß er, zumindest bei mir, genau das Gegenteil von dem erreicht, was er vielleicht möchte: Ich lese seine Beiträge nicht mehr! Das liegt eben daran, dass er meint, alles kommentieren zu müssen. Warum machst Du das? Willst Du "Posterkönig" werden? Wenn ja: Bitte Andy gibt den Titel ab, bitte bitte bitte.
    Ich weiß auch, dass ich die Meinung vertrete, dass jeder alles sagen darf. Das meine ich immer noch - aber doch nur, wenn es auch etwas zu sagen gibt. Ich weiß nicht, ob es den anderen hier auch so geht wie mir - wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Dann ist das, was ich hier schreibe wohl nur eine Einzelmeinung ohne Belang und darf getrost ignoriert werden.
    Wenn ich da nicht so ganz alleine bin mit meiner Ansicht, möchte ich darum bitten, die Wünsche von Vielen auch zu berücksichtigen.


    Hallo zurdi,
    wovon lebt ein Forum? Es lebt von vielen Usern,die alle Ihre Meinung zu einem Thema kund tun möchten.Einige möchten einfach nur mitreden. Sie haben Spaß daran sich an jeder Diskussion zu beteiligen.
    Ich persönlich bin immer froh,wenn sich soviel Leute wie möglich an einem Thread hängen. Sicher ist nicht jeder Beitrag lesenswert,aber das weis man erst hinterher.
    Sollte ich darauf mal keine Lust haben bleib ich dem Forum fern.


    Schokolade soll gut für die Nerven sein. ;-)

  • Stimmt. Schokolade ist gut für die Nerven. Toleranz ist auch ganz toll. Aber genau das macht das Froum aus. Jeder darf schreiben was er möchte. Wenn ich der Meinung bin, dass hier jemand total aus dem Ruder läuft sag ich das. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er das auch sagen.