Jetzt Teilnahme Köterberg

  • Zitat

    Original von Don Bodo
    eine frage an die insider, ist in der nähe kurzzeitig eine übernachtungsmöglichkeit gegeben, wo man auch noch gemütlich zu einem bierchen etc. zusammensitzen kann?
    dann brauche ich nciht amgleichen tag zurückfahren.
    danke für tips


    Hallo Don Bodo !


    Den Gedanken hatt ich auch schon. Aber ich glaub, wenn es denn so kommen sollte wird sich im Umkreis schon was finden.


  • Klasse... :-res da fehlt dann noch eine Pan :roll: in SILBER natürlich :lol:

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    Klasse... :-res da fehlt dann noch eine Pan :roll: in SILBER natürlich :lol:


    Hi Ralph -%-,


    hast du etwa vergessen >,,< nur "black is beautiful" GOO


    Gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry

  • die Roten muss man nicht erst auf ein Podest stellen damit sie gesehen werden -%- *duckundwech*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • :gaehn: zusammen,
    Ihr müßt mal richtig lesen! " ROT " ist die angesagteste Farbe. ,~~~,


    Da erübrigt sich wohl die Frage welches Mopped auf das Podest kommt, oder?

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zitat

    Original von Michael #453
    :gaehn: zusammen,
    Ihr müßt mal richtig lesen! " ROT " ist die angesagteste Farbe. ,~~~,


    Da erübrigt sich wohl die Frage welches Mopped auf das Podest kommt, oder?


    Das Mopped vom Initiator der Veranstaltung kommt auf`s Podest, nämlich das von Dirk ;-)

  • Ich will ja nicht meckern, aber wird jetzt jeder Thread in eine Farbdiskussion umgewandelt :?:


    Man weiss ja bald nicht mehr, worum es überhauptnoch ging .


    Hier ist der Farben Fred :guck:PAN und die Farben

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    ...Parkplatz ein Podest steht, na für wen ?


    ...
    Gruß
    DiBo


    :-feu :-feu Wie wär's mit 'ner Harley? :-feu :-feu
    ;-)

  • So, es ist geschafft! Schwiegermutters Erdäpfel sind alle versteckt (hoffentlich finden wir die im September wieder), der Rasen ist gemäht und vertikutiert, der Gemüsegarten und die Gärten der Nachbarn sind gefräst etc. etc. Nach 2 Wochen Urlaub zu Hause p::: hab ich morgen meinen freien Tag. Und den nutz ich natürlich, um mich mit den weltbesten Forumsmitgliedern aufm Hundehügel zu treffen :-: Ihr könnt also schon mal den Podestplatz für die Candys freihalten (Heimo, ich hoffe ich werde Dich würdig vertreten).
    @ Knobi
    Vielleicht könntest Du ja noch den einen oder anderen Forumaufkleber mitbringen? Platz haste ja genuch. Bis Moin :!:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif