Jetzt Teilnahme Köterberg

  • So,


    wir sind auch wieder nach Hause geschwommen :evil:
    Hier Zuhause hat den ganzen Tag die Sonne geschienen..... :twisted:
    Ich hab mit Jutta noch 60 km Kurven (im Trockenen) unter die Räder genommen.....waren summa auch 600km...und ABSOLUT wiederholenswert...leider hatte ich viel zu wenig Zeit, mit all denen zu sprechen, die ich noch kennen lernen wollte, aber dafür hammer ja das STOC Treffen im August :lol:

  • Hi Alfons #45 -%-,
    um ca. 19:30 war auch ich zu hause. Natürlich wie schon bei der hinfahrt, mit nassen handschuhen. Danke nochmals für deine gute führung (als scout der PAN-Treiber). Auch an Klaus nochmals danke für die geliehene regenhose. :-feu
    *%%* Den Veranstaltern kann man nur sagen topp GOO. - Und das eine PAN wasserfest ist, dürfte nun eigentlich jeder gemerkt haben. Der durchgeführte saisonauftakt nach dem motto " nur die harten kommen in den garten" ist euch gelungen. Ich denke mal, das ganze könnte man evtl. auch mit viel sonnenschein als auftakt für 2007 angehen lassen. =)


    Einen gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry

  • Ich war so gegen 21:00 Uhr zu Hause !
    Habe noch ne Ehrenrunde mit den PANern aus dem Norden gedreht. War Super. Besonders der Beifall der am Straßenrand stehenden Fans. GOO Könnt aber auch sein, daß die uns gar nicht gemeint haben. Waren so viele Fahrräder unterwegs. NO:


    Erstes Bild hier :!: Ich bei der Hinfahrt im strahlenden Sonnenschein :evil:
    Mehr in der Galerie ! :guck:Bilder gucke gell !! Für die Qualität bitte ich um Entschuldigung ! Seit dem ich Pan fahre reichts nicht mehr für einen neuen Fotoapparat. Oder liegts an mir :?:

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    Erstes Bild hier :!: Ich bei der Hinfahrt im strahlenden Sonnenschein :evil:


    aha, und desshalb trinkste da wahrscheinlich grad nen Eistee :mrgreen: *undweg*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    aha, und desshalb trinkste da wahrscheinlich grad nen Eistee :mrgreen: *undweg*


    Sach ma heimo, wolltest du nicht mal auf ein Sprung vorbeikommen. :mrgreen: Hab die Bilder jetzt fertig. Link: Muß ma obe gucke. Nicht hier !


    gut´s Nächtle !

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    Mehr in der Galerie ! :guck:Bilder gucke gell !!


    Hui, das sind ja exteme Wölkchen :shock:
    da hatte ich heute mehr Glück.
    Naja, Hauptsache ihr hattet trotzdem etwas Spass und nen gelungenen Tag, auch wenns saumässiges Wetter war ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    ... bin auch zurück, ........ die Beteiligung war umwerfend.
    Für nächstes Jahr sollten wir sowas wieder angreifen, oder ?


    Gruß an alle


    DiBo


    Wieso nächstes Jahr :?:


    Zitat

    Original von Olli Lippstadt
    Ich war gegen 16.00 Uhr daheim und auch sehr positiv angetan von dem enorm grossen Teilnehmerkreis.


    Tja Olli ! Da hab ich aber extrem daneben gelegen :-? Anhand des Wetters hätte ich keinen Pfifferling für 31 gemeldete Pan´s gewettet. So wie ich zu dir gesagt hatte. Es wurden laut meines Wissens "52" draus :shock: Rein vom hinsehen her kam es mir vor, als ob es noch mehr gewesen wären.
    Und nun an Olli & Dirk !
    Der böse Ha.-Pe. wird sich mal abgewöhnen immer dazwischen zu reden, wenn sich erwachsene Menschen unterhalten. Hiermit >,,<
    Geht das in Ordnung :?:

  • @ HaPe


    Mir iss nix Negatives aufgefallen. Du bist nicht böse und sonst hatte ich auch keine Beschwerden :shock: , also knick Dir das mit der Entschuldigung, alles im grünen Bereich.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ich war gegen 16.00 Uhr daheim


    Du warst doch da? Hätte ich das gewußt, hätte ich nach deinem Gesicht gesucht. Schade, dann eben beim nächsten Treffen.

  • Tja, Josef,


    das hab ich auch gedacht, als ich hier las, daß Du auch auf´m Köterberg warst ;-). Wichtiger ist allerdings.....du heile, Mopped fast heile, nix Schlimmeres passiert. Das andere wird sich schon nochmal ergeben.


    Hotte (Horst) will mich im Mai besuchen, wenn denn seine bestellte Deauville bis dahin noch kommt. Soll ich Dir ne Mail schicken, vielleicht tut ihr Euch zusammen und man trifft sich auf halber Strecke..????

  • @ Josef,


    schau doch mal auf meine Web Site, da ist ein Bild von Olli. Er sitzt im Köterberghaus schräg gegenüber von DiBo.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]