Jetzt Teilnahme Köterberg

  • Bin auch wieder zu hause. Das Wetter wurde Richtung Süden immer besser. Die Treffen hat sich aber trotz des anfänglich schlechten Wetters gelohnt. :lol:


    Jörg#571

  • 18:45 Back Home
    Die letzten 100 km waren genau wie die ersten 200 km .... strömender Regen. Die Tour war mal wieder ein Härtetest für Rukka & Co. hat aber alles dicht gehalten. Ich glaube sowas machen wir wieder .... oder?

  • So, wir sind auch wieder da.
    Es war ein rundrum gelungenes Treffen. GOO
    Das konnten auch die paar Regentropfen nicht kaputtmachen.
    Es tat wieder gut nach dem langen Winter wieder alte und neue
    Gesichter zu sehen.
    @ Dietmar: Mach dir nichts draus, die Vase war sowieso nicht schön -%-
    Vielen Dank an DiBo

  • Zitat

    Original von Oldie
    :-res für über 50 PAN´s, die trotz der "leicht erhöhten Luftfeuchtigkeit" den Weg zum Köteberg auf sich genommen haben.
    Das wir auf dem Rückweg zeitweise eine Polizei-Eskorte und uns zujubelnde Menschenmassen am Strassenrand hatten war von Dirk wirklich gut organisiert. GOO ;-)



    Sicher , sicher.....
    Die Radarfallen unterwegs auch. -%-


    Gruß
    DiBo

  • Ich war gegen 16.00 Uhr daheim und auch sehr positiv angetan von dem enorm grossen Teilnehmerkreis. Hat der neue Mod gut eingefädelt, gell ;-) . Auf Grund des grossen Teilnehmerfeldes waren die Möglichkeiten nur beschränkt, aber nun sind wieder aus einigen anonymen Avataren und Postern richtige Gesichter und Menschen geworden, das ist immer schön. War juuut, sollte bei besserem Wetter wiederholt werden.


    PS: Kriegt noch einer einen Pokal für die längste Anreise, Dirk :?: CUX war ja schon ne deftige Nummer, sind über 300 km einfache Strecke, dafür meinen Respekt !!!


    Euch allen noch ein schönes trockenes Bikerwochenende.

  • Hallo
    Bin wieder gut nach 812 km und in 12 Std. (davon 200km Autobahn) zu Hause angekommen.


    Und wer hat jetzt das beste Luftbild mit 52 Pan`s gemacht ???

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    18:45 Back Home
    Die letzten 100 km waren genau wie die ersten 200 km .... strömender Regen.


    An einer Kreuzng hatte ich plötzlich Andi mit seiner Truppe hinter mir. Nachdem ich den Tross zu "Günthers Kurve" gebracht hatte, habe ich auch meine Heimreise angetreten. Ich hatte völlig stabiles Wetter, Dauerregen.


    Zitat

    Die Tour war mal wieder ein Härtetest für Rukka & Co. hat aber alles dicht gehalten.


    Ich habe mir zeitig den Regenkombi übergezogen, nicht weil das Wasser seinen Weg gefunden hätte, sondern weil mir zu kalt wurde.


    Zitat

    Ich glaube sowas machen wir wieder .... oder?


    Klar machen wir das. Nur den speziellen Funktionstest der PAN, den ich unterwegs noch machen mußte, den lasse ich dann lieber aus. Aber das stelle ich in einen neuen Thread.

  • Hallo Leute;


    ich bin von dem heutigen Treffen sehr angetan.Bin zwar einigermaßen "neu" im Club der Pan-Fahrer, doch für die Organisation gibt es auf alle Fälle eine 1+.Das war schon Klasse.Beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder mit dabei.Und wenn dann das Wetter etwas gnädiger ist hat man "draußen"auch mehr Möglichkeit sich im allgemeinen besser kennenzulernen.Wenn man wie ich als "Neuer"da aufläuft ist man schnell im ungewollten Abseits.


    Trotzdem ein guter Tag.


    Gruss Woywod

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod

  • Hallo Leute,
    auch ich bin, nachdem wir in Günters Kurve noch lecker Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben gut angekommen. War ne SUPER Sache. Dank nochmal an DiBo für die Idee. Bei mir gibt´s erste Bilder vom Köterberg, zwar kein Luftbild dabei, aber von oben. :lol:

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]



  • Hallo Dibo, jetzt weist Du, was man mit einer Anfrage hier anrichten kann ;-)
    620 Km davon mindestens 300 unter Wasser :evil:Top Organisation sogar mit improvisierten Namensschildern :!: :!: :!:Konnte endlich mal Knobi, stx WÄNNÄ und anderen hier oft vertetenen Forumsmitgliedern in die Augen sehen. Alles in Allem bin ich von diesem Tag sehr begeistert, zumal ich auf der gemeinsamen Fahrt wieder viel von besseren PAn Fahrern gelernt habe.Ich kann mir und meiner PAN doch mehr zutrauen als ich bisher dachte, besonders im Regen :roll:
    Noch So´n Treffen und ich bin dabei ;-)