Bagster oder Corbin

  • Danke Gerald für die detailierte Beschreibung.


    Falls du es noch nicht ausprobiert hast:
    Mach die vordere Hälfte der Bank in die mittlere Position. Dadurch kommt sie in der Höhe um etwa 1,5-2 cm tiefer und die Kante auch weiter nach unten.
    Ein zweiter Vorschlag: Gib deine vordere Hälfte einem Polsterer oder Sattler. Der macht kurz den Bezug ab und schneidet und rundet seitlich den Schaumstoff etwas ab. Beim "Wieder-Aufziehen" des Bezuges soll er gut ziehen, so dass das Kunstleder sehr straff sitzt. Das Problem ist damit sicherlich behoben. Dies alles sollte für weniger als 50,- € zu haben sein.


    Wenn es teurer werden darf, kann ich dir wirklich die Corbin in der "Close Version" empfehlen. Wie ich schon geschrieben hatte, kannst du Diese wieder zurückgeben, wenn's nicht passt.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Rib,


    und was ist das hier? ;-)
    Die Teile sind auch in Schwarz lieferbar.

    Dateien

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ist das eigentlich normal bei den beiden Bänken das die Vorne verschieden in die Halterung eingesetzt sind oder ham die da nur nen Fehler gemacht?


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sorry Andi,
    ist IMHO kein Fehler beim Fotografieren. Diese 2 (abgebildeten) Bänke scheinen wirklich verschiedene Passungen zu haben.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • NO: nu macht euch mal keinen Stress ;-) ist mir halt nur aufgefallen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • wie Andi schon schrieb. Gut gesehen Knobi! :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden