nicht das ich Probleme hätte die Pan zu rangieren, aber 30-40kg weniger würden ihr auch besser stehen.
-
-
Zitat
Original von Murray
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich nen Rückwärtsgang wiederum als Gespannfahrer fast immer wünschtDa hast du wohl recht, da kommt es ja auch nicht so aufs Gewicht an
Gruß
Knobi
-
Zitat
Original von Murray
Da hat Knobi recht. Den gibts schon und er wurde auch von manchen Leuten aus der LT irgendwie durch Getriebetausch in die GT zum Beispiel verfrachtet.
Ich würde mir natürlich auch an der Pan einen wünschen, das würde manches einfacher machen - immerhin hat sie ja eh nur 5 Gänge. Kann aber auch gut die Leute verstehen, die das für unnötigen Firlefanz halten.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich nen Rückwärtsgang wiederum als Gespannfahrer fast immer wünschtHallo,
der Rückfahrgang ist bei weitem nicht so notwendig wie der fehlende 6-Gang.
Das bei Gespannen dies anders ist, ist gut nach zu vollziehen, jedoch ist der Anteil von Gespannfahrer sehr gering, oder.
Gruß, Herbert
-
Zitat
Original von Herbert_s41
Hallo,
der Rückfahrgang ist bei weitem nicht so notwendig wie der fehlende 6-Gang.
Das bei Gespannen dies anders ist, ist gut nach zu vollziehen, jedoch ist der Anteil von Gespannfahrer sehr gering, oder.
Gruß, Herbert
Hallo @ all,
soeben war ich selbst überrascht was mein Beitrag hier mit dem Thema zu tun hat.
Daher meine Frage ob dieses Thema nicht besser von einem Admin getrennt wird.
Gruß, Herbert
-
So, um wieder zurück zum Thema zu kommen.
wenn alles glatt läuft, bekomm ich in den nächsten Tagen nen neuwertigen Corbin Einzelfahrersitz. Bin schon sehr gespannt ob er mir zusagt. ich hoffe es.
Die Sache mit dem Sattler hat mir nach reichlichem hin und her überlegen trotzdem nciht so gut gefallen. Den wenn ich die originale umschnitzen lasse, und mir dann trotzdem nciht zusagt, steh ich auch blöd da.
Vieeeelen Dank nochmal an Herbert_s41 der als Vermittler mit seinem Kumpel (verkauft die Corbin) gewirkt hat.
Ich sags ja immer, mann muss nur lange genug warten können, und nachdem hier im Forum lauter tolle Leutz unterwegs sind, wird einem auch geholfen.naja, hoffentlich kommt die Bank rasch zu mir, damit ich gleich mal testen kann und meine ersten Eindrücke und Erfahrungen damit preisgeben kann .
-
Heeeeeeeeeeee
jetzt haste das schon in deiner Signatur stehen, mit der Corbin, watt iss denn nu mit Bilders. Ich mess mir hier nen Wolf und der feine Herr kauft sich ne Corbin ohne Bilder zu zeigen und mal nen Bericht abzugeben
Gruß
Knobi
-
Lol? Wie hast Du das denn jetzt gemerkt, das steht doch da unten nur ganz klein drin (Und wer liest sich schon immer wieder die Signaturen durch)
Aber das Wetter war ja nicht gerade so prickelnd die letzten Tage, vermutlich ist er noch gar nicht zum Testen im Fahrbetrieb gekommen.
-
@Knobi
ähm, hab ich doch in nem andern Fred geschrieben, dass Herbert_s41 als Vermittler mit seinem Kumpel tätig war, der hat vor ein paar Wochen seine STX gegen ne CBF getauscht und er hatte den Corbin Einzelsitz noch, nachdem der auch noch neuwertig ist, hab ich mir den kurzerhand am Samstag verhaftet. Jetz muss er erst noch zu mir kommen. Je nachdem wie schnell die Überweisung erledigt ist, und die Post mich nicht noch zusätzlich warten lässt
Wenn ich ihn habe gibts natürlich Bilder, eh klarDeine Mühe mit dem abmessen war NICHT umsonst, ich hab da echt ne Menge rauslesen können. aber dass da pötzlich ne gebrauchte Corbin auftaucht, hat natürlich wieder alles durcheinandergeworfen.
naja mal sehen ob sie mir passt, wenn nicht verklopf ich sie wieder und dann seh ma weiter. zumindest bleibt mir die originale einstweilen noch im Urzustand.Und weil ich grad beim basteln mit der Signatur bin, steht se halt schon drinnen
-
Zitat
Original von heimo s.
Und weil ich grad beim basteln mit der Signatur bin, steht se halt schon drinnenAaaah jetzt ja, wiedermal zu voreilig gewesen, nu hör aber mal auf dich zu rechtfertigen, das sollte ein Scherz sein, steht auch groß davor.
Gruß
Knobi