Irrer Honda-Fahrer

  • LOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Der gehört mit Schmackes untern Sattelschlepper und ab in die Kiste. Solchen Leuten ist nicht zu helfen, da iss datt Mopped ein Mittel zur Selbstdarstellung. Genau diese Hirnis besorgen uns das teilweise Negativ-Image und Streckensperrungen, von den sonstigen Folgen seiner Fahrweise will ich nicht reden.

  • Der Arme hat wahrscheinlich wenn er nicht auf sein Mopped sitzt einen enormen Minderwertigkeitscomplex. Will sich wohl auf diese Art behaupten........... NO:

  • Gut im Griff oder nicht,.... der hat schlicht weg nicht mehr alle Latten am Zaun!


    So ein Schwachmat! ^@^
    Der hat wohl 'n bischen zuviel Ghostrider gesehen.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Der gehört mit Schmackes untern Sattelschlepper und ab in die Kiste.


    Also bitte Olli, das sollte man nun wirklich niemanden wünschen, auch wenn er noch so dämlich ist.


    Echt toll wie gut der geradeaus fahren kann. Habe noch nie eine ähnlich schlimme Dumpfbacke gesehen.

  • Sorry, was soll eigentlich diese Scheisse? :evil: Ich meine, solche Bilder hier reinstellen. Darauf kann ich gerne verzichten.
    Solchen Wahnsinnigen sollte man nicht noch eine Plattform geben.
    Tut mir leid.


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Sorry, was soll eigentlich diese Scheisse? :evil: Ich meine, solche Bilder hier reinstellen. Darauf kann ich gerne verzichten.
    Solchen Wahnsinnigen sollte man nicht noch eine Plattform geben.
    Tut mir leid.


    Gruss Markus



    Brauch Dir nicht leid zu tun,, hast ja recht!!!!