Irrer Honda-Fahrer

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Sorry, was soll eigentlich diese Scheisse? Gruss Markus


    Nu reg dich net so auf....ruuuhe bewahren...das isses net wert;-)

  • ... wackelt kein bisschen, auch nicht beim wheely und Tempo 210. Honda hat es also doch drauf. Diese Demonstration an Fahrstabilität habe ich mir heute 4x angeschaut.


    OK, die Überholmanöver waren sch..ße, habe ich aber schon vor 10 Jahren auf der Pariser Peripherique erlebt - nachts um 2 Uhr.


    Statt "unter den Lastwagen und ab in die Kiste" beantrage ich lebenslangen Führerscheinentzug - auch im Interesse des Lastwagenfahrers.


    Sucht Euch einen aus: ;-) :grin: :razz: 8-)

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    :lol: Du heisst nicht nur Clown, du bist auch einer.... :lol: woher soll er denn genau wissen, was ihn hinter dem Link erwartet, heee....


    --:--

  • Zitat

    Original von Kai-Uwe
    ... wackelt kein bisschen, auch nicht beim wheely und Tempo 210. Honda hat es also doch drauf. Diese Demonstration an Fahrstabilität habe ich mir heute 4x angeschaut. ;-) :grin: :razz: 8-)


    Ich hab mir das auch ein paar mal angesehen und mir dabei vorgestellt, wie so mit wachsender Geschwindigkeit erst die Case..... dann die Koffer´s und vielleicht das Scheibchen von der Pan stiften gehen würden --:--:-pu>,,<

  • Hallo,
    es gibt eine ganze Menge Filme von diesen "Spezialisten" im Internet. Einige davon habe ich mir auch angesehen. Ich habe auch Filme von Leuten gesehen die es nicht so toll hinbekommen haben. Ihr könnt euch vorstellen wie der Typ aussah,nach einem Sturz auf der Autobahn,bei einer Geschwindigkeit von ca.150Km/h. Der andere Typ im PKW mit der Kamera hatte zu tun,das er seinen Kollegen nicht überrollt. Hier und da blieb schon mal ein Körperteil auf der Strecke.
    Wer das sehen möchte kann sich die Filme selbst aus dem Netz suchen.


    Empfehlen kann ich nur den französischen Akrobaten,ich glaube Pfeiffer nennt sich der Mann. Der beherrscht sein MR hervorragend.


    Ps: Es sitzen nicht nur Irre auf einer Honda. BMW,Kawa,Suzi ...... habe ich da auch schon entdeckt. ;-)