Copyright auf PANner&Friends ?

  • Alfons#45, Bärnd#46 und Matthias#28


    Es besteht vielleicht von mir Interesse, auch in .AT so ein Treffen mit PANner & Freunden zu veranstalten. Hat jetzt aber nichts mit den Club Pan-Austra zu tun.
    Darum nun meine Frage, ob ihr die Bezeichnung "PANner&Friends" nur für euch verwenden wollt, oder ob wir ihn auch verwenden dürfen.

  • Zitat

    Original von w.steinbauer
    Darum nun meine Frage, ob ihr die Bezeichnung "PANner&Friends" nur für euch verwenden wollt, oder ob wir ihn auch verwenden dürfen.


    Hallo Walter, ohne den anderen vorgreifen zu wollen, aber wir Drei gehoeren definitiv nicht zur Fraktion der Kleinlichen.
    Es geht ums Mobet-Fahren. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die beiden andern was dagegen haetten.
    Mein Segen sollst du haben. (aber nur wenn wir auch eingeladen sind 8-) )

  • @Walter: wie Matthias schon sagte, uns geht's um die Sache und nicht um's materielle - wenn uns aber dafür jemand mal einen ausgibt, dann werden wir uns überreden lassen ;-)

  • Ich danke mal für euer Einverständnis, ich wollte nur nicht ungefragt die Bezeichnung "PANner&Friends" einfach benutzen (klauen).
    Das mit dem "mal einen ausgeben", dürfen wir natürlich nicht in vergessenheit geraten lassen.


    Liebe grüße aus Wien sendet
    Walter Steinbauer

  • @Baernd und @Alfons ich wusste es. THXL.
    Deshalb macht es mir so viel Spass mit euch weil keiner nur an sich selbst denkt, sondern die Sache das Ziel ist.


    @Walter: ich trinke ^^^^


    Und wenns vom Termin ausgeht sind Christine+ich bei den PANnern&Friends.AT mit dabei.

  • Wir haben Donnerstag den PAN-STammtisch in Wien und da sind auch einige PANner & PAN-AuSTria-Clubmitglieder anwesend, wo ich das Thema mal ansprechen werde. (Wegen einem PANner & friends Treffen, nicht wegen dem Weizen Bier :razz: ). Mal sehen was die anderen noch dazu meinen und welche Ideen da noch auftauchen.
    Ich werds euch mitteilen.

  • Zum Thema AuSTria Stammtisch: Wo ist eigentlich Martin? Den hab ich auch schon grotten lange nicht mehr gesehen.??!!

  • @Andi: ich nehme an, Herr M.B. aus W. in A. sitzt in der Schmollecke. Da war vor einiger Zeit ein Fred, in dem er etwas heftig angegangen wurde (ich wollte schon die Chips rausholen). Konkret find ich den aber nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Zum Thema AuSTria Stammtisch: Wo ist eigentlich Martin? Den hab ich auch schon grotten lange nicht mehr gesehen.??!!



    Der lümmelt im NAVI-Board herum !
    http://www.naviboard.de/index.…d=72662&st=20&#entry72662

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Zum Thema AuSTria Stammtisch: Wo ist eigentlich Martin? Den hab ich auch schon grotten lange nicht mehr gesehen.??!!


    Stimmt, jetz wo dus sachst, fällts mir auch auf! Das ist dann wohl auch der Grund, warums hier mitunter ziemlich langweilig iss ;-)
    =cry=Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatin, come back und sorg für Unterhaltung! =tipp=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif