TopCase Bremslicht

  • hallo fans,


    hab mir jetzt auch so eine "dritte" bremsleuchte geholt, ahnlich wie sie olli verbaut hat.


    muß nur noch montiert werden.


    weiß jemand, ob die teile am motorrad überhaupt dran sein dürfen, oder muß das vor jedem tüv abmontiert werden.


    entsprechend würde ich dann gleich auch verbauen.


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Hallo RIB.


    Ich schlage vor, bis zum 8.1.2006 melden sich alle Kameraden per Mail bei mir ( o.jakob ätt gmx.net ), die eine LED-Bremsleuchte haben wollen. Ich sammle dann die Bestellungen und bestelle die Leuchten, wenn die Stückzahll feststeht.


    Hallo Olli,
    wieviele sind es denn geworden? =tipp=

  • Hallo RIB.

    Es sind insgesamt 10 Leuchten bestellt worden, davon waren aber einige alte Kameraden aus der Scooterfraktion. Ich war heute nochmals beim Zubehörhändler, sobald die PAN-Kameraden alle bezahlt haben, bestelle ich für unsere PAN-Truppe. Die Lampen sind einen Tag nach Bestellung dort morgens vorrätig und werden sofort am gleichen Tag von mir versandt.

  • Zitat

    [.... sobald die PAN-Kameraden alle bezahlt haben, bestelle ich für unsere PAN-Truppe. Die Lampen sind einen Tag nach Bestellung dort morgens vorrätig und werden sofort am gleichen Tag von mir versandt. [/size]


    Da kann sich ja so mancher eBayer ne Scheibe abschneiden.

  • INFO:


    Bis auf 2 Trödler haben alle bezahlt, ich habe trotz der noch ausstehenden Zahlungen alle Leuchten bestellt und sie werden Montag verschickt. (except Trödler ;-) )

  • Hallo, ihr Leuchtenbesteller.


    Inzwischen haben alle Kameraden bezahlt, ich hab mir heute einen Schwung Paketkarten für den Versand besorgt und bin anschliessend zum Zubehör- Händler gefahren. Und dann die Hiobsbotschaft, die LED-Bremslicher sind derzeit bei der HELLA nicht vorrätig, die Produktion wird erst Mitte Februar wieder aufgenommen. Momentan spielen die Tagesfahrlichter erste Geige. Angekündigter Liefertermin per Fax durch die HELLA: 22.2.2006. I´m very sorry, but it isn´t my fault :oops: .


    Da hab ich Euch etwas von blitzschneller Lieferung angekündigt und dann sowatt :twisted: .Tut mir leid, dass ihr noch einige Tage warten müsst....... Ich hab die betreffenden Leute angeschrieben, dieses Posting soll denen als Info dienen, bei denen die Benachrichtigungs-Mail nicht angekommen ist. Asche auf mein Haupt.

  • Hi Olli,


    sowas kenn ich nur zu gut!
    Da will man alles schnell und pünktlich machen und dann kannste nicht, weil die Umstände nicht mitspielen. ... Aber man ärgert sich schwarz, weil die Jungs ja schon warten. --- Bleib cool! --- Du kannst nix dafür und jeder versteht das! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Dann warten wir eben ein wenig und die Trödler (dein Zitat) können auch noch überweisen. Danke für die Mühen.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Angekündigter Liefertermin per Fax durch die HELLA: 22.2.2006. I´m very sorry, but it isn´t my fault :oops: .
    .....Asche auf mein Haupt.


    Jetzt mach dich nicht fertig. Du hast was gemacht, das zaehlt.
    Wenn da jemand rummaulen sollte, was ich nicht glaube, dann soll dieser erstmal eine Sammelbestellung auf die Beine stellen.


    Und wenn ich momentan zum Fenster rausschaue, selbst in unserer waermeverwoehnten Rheinebene ist kein normaler Biker mit dem Mobet unterwegs.

  • Und wenn ich momentan zum Fenster rausschaue, selbst in unserer waermeverwoehnten Rheinebene ist kein normaler Biker mit dem Mobet unterwegs.[/quote]


    ;--;Wenn ich bei minus 8 Grad auf trockener Strasse umhergondele, bin ich also kein normaler Biker -%-

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Und wenn ich momentan zum Fenster rausschaue, selbst in unserer waermeverwoehnten Rheinebene ist kein normaler Biker mit dem Mobet unterwegs.


    ;--;Wenn ich bei minus 8 Grad auf trockener Strasse umhergondele, bin ich also kein normaler Biker -%-[/quote]


    Nee, wahrscheinlich ein warm angezogener Schneemann, oder einer der Härtesten. -%- :-res
    MfG
    DiBo