TopCase Bremslicht

  • Ich hab heute meine Pflichtwege zum vergeblichen Einkaufsversuch der 14 LED-Leuchten, zum Orthopäden und zur Krankengymnastik mit der Dicken gemacht, kein Problem. Die Straßen waren trocken. Ich hatte mir allerdings den einteiligen Winteroverall "Motoline Husky" übergeworfen, der ist selbst bei Minus 15 Grad innen mollig warm, auch wenn man "nur" normale Straßenkleidung darunter trägt.

  • [


    ;--;Wenn ich bei minus 8 Grad auf trockener Strasse umhergondele, bin ich also kein normaler Biker -%-[/quote]


    Nee, wahrscheinlich ein warm angezogener Schneemann, oder einer der Härtesten. -%- :-res
    MfG
    DiBo[/quote]


    Hallo Dirk, `ne Pan mit hochgestellter OEM Scheibe, Outdoor ( Held)Winterkombi und Heizgriffe Stufe 3...da braucht man keine Härte, sondern nur Lust am Fahren :oops: Das Michelin Männchen ist aber noch ein wenig voluminöser :lol:

  • Immer wieder schön zu sehen, wie manche Postings aus dem Ruder laufen. Dieses fing mit dem TopCase Beleuchtungssatz an. Und jetzt sind wir wo???????????? :lol:

  • Hi Olli, gibt´s irgendwas neues zu den Hella Bremslichtern? Wahrscheinlich ja nicht, sonst hättest du es ja schon gepostet.

  • Heute sollte Liefertermin sein, konnte ich nicht vergessen, da mein Töchterlein heute 15 Lenze alt wurde. Daher hab ich um 10.00 Uhr bei meinem Zubehörhändler angerufen, der hat bei der Hella angerufen. Da hat man gestammelt, und morgen gibt es Näheres in Sachen Liefertermin, zugesagt war der heutige Tag :twisted:


    Ich hab schon seit 3 Wochen sämtliche Paketkarten beschriftet und lag in den Startlöcher.........an mir liegt es momentan nicht. Ich melde mich morgen, sobald ich Neuigkeiten habe.

  • Info für alle LED-Bremslicht-Besteller.

    Neu angegebener Liefertermin seitens der Fa. HELLA ist die 2. Märzwoche :twisted: :twisted: :twisted: ...wenn ich das vorher gewusst hätte, würde ich das nicht nochmals machen. Willste Kameraden einen Gefallen tun, und dann so eine Verarsche von einer weltweit tätigen Firma. Wie gesagt, ich kann´s nicht ändern und arbeite auch nicht mit Euren Talers, habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil meine angekündigten Lieferzusagen nicht eingehalten werden können. Beg my pardon :oops:

  • Null Problemo.
    Wenn Sie da sind ist doch alles in Ordnung.
    Ende der Durchsage und kein Stress

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Wie gesagt, ich kann´s nicht ändern und arbeite auch nicht mit Euren Talers, habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen,


    [Schwachsinn=on] Na hoffentlich. Ich musste umschulden wegen dir. Weist du was mich das gekostet hat?????[/Schwachsinn=Off]


    --:-- --:-- --:-- --:--


    Nimms nicht so tragisch.
    Ich bin froh das du es in Angriff genommen hast. Die Nur-Konsumenten meckern meist als erstes.


    Also Abwarten und Tee Trinken, und mach dir wirklich kein Kopf es wird schon.

  • Hallo,


    also bitte, KEINEN STRESS..!!!!!


    ich kam jetzt 43 Jahre ohne Zusatz-Bremslicht aus, die paar Tage halt ich locker aus..... ;-) ;-) ;-) ;-)
    Ist sowieso hoch anzurechnen, dass sich jemand um son Kram kümmert..... {cool}


    Ciao!

  • Zur Info für alle LED-Besteller, ich erhielt soeben einen Anruf von meinem Lieferanten, die Leuchten sind endlich angekommen, Ich fahre morgen los, hole sie ab und versende sofort vom Postamt an Euch. Ich hatte schon einen dicken Hals, dass ich ggfls. allen Leuten die Kohle rücküberweisen muss, aber dieser Kelch geht nun wohl an mir vorbei. Ich hoffe also, dass ihr alle am Wochenende basteln könnt. Jeeeeep, endlich mal wieder was erfreuliches......


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Ja das ist doch eine gute Nachricht.


    Olli lass dir da mal keine grauen Haare wachsen.