Kampfpreis Daytona Heizgriffe

  • Für alle, die noch zaudern. Hab heute Post von Louis bekommen, im Flyer bietet man die 2-stufigen Daytonas für 39,95 Euronen an, also Friermaxe sollten jetzt zuschlagen, der Kurs ist ok.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Für alle, die noch zaudern. Hab heute Post von Louis bekommen, im Flyer bietet man die 2-stufigen Daytonas für 39,95 Euronen an, also Friermaxe sollten jetzt zuschlagen, der Kurs ist ok.


    Der ist nicht nur ok, der ist super. Die kosten sonst weit über 60€. Hatte ich übrigens an meiner geklauten dran. Leicht zu montieren und flutscht gut. Bevor ich allerdings wußte, wohin mit dem Schalter: Schwups, weg war das Moped. :(

  • Zitat

    Original von uli#177
    Und läuft bei mir schon den 2ten Winter, einfach am Bremslichtschalter angeklemmt.


    :?: werden die Heizgriffe dann nur beim Bremsen warm :?: -%-

  • Habe mir gerade auchmal den Prospekt angesehen, sind einige Knüller drin, Castrol Grand Prix 29,95€ , Faltstuhl oder 3er Pack Head Socken4,95€, Polierset für Werners Lenkererhöhung 14,95€, LED Bremslicht 29,95€, reinschauen lohnt sich.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Jo,
    die hauen wieder ordentlich was raus. Wobei: Die Socken kannse IMHO vergessen...die sind ihren Preis wirklich wert ;-)

  • hallo,


    kennt jemand den tankrucksack aus drei teilen der statt 79.90 nur 39.90 kostet. sieht m.e. super aus und kann vor allem bei bedarf tatsächlich wie ein richtiger rucksack getragen werden. nochdazu gibts ein wimmerl (preus.: bauchtasche) obendrein :-)


    ich schätze, dass er in der dreifachstufe zu hoch wird, aber das kann man ja auch kleiner haben.


    werd ihn mir heute abend mal anschauen


    gruß helmut

  • hallo,


    hab mir jetzt den tankrucksack geholt.


    iss ein gigantisches teil mit bis zu 39 l fassaungsvermögen. in der kleinsten konfiguration dürfte er aber für meine bedürfnisse gerade ausreichend sein, größer mnachen kann ich ihn ja bei bedarf immer.


    vom preis-leistungsverhältnis m.e. unschlagbar und macht auch qualitativ einen vernünftigen eindruck.
    die stühle für 4.95 sind auch okay. gehen als reserve für gäste in den wohnwagen.


    die socken, na ja, meine frau meint man kanns lasseen, haben wir schon bessere gehabt. aussehen und feeling sind m.e. nicht schlecht und viel ist allemal nicht kaputt.


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von heinz-helmut


    ich schätze, dass er in der dreifachstufe zu hoch wird, aber das kann man ja auch kleiner haben.


    wie zu hoch, als Bauchtasche? --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ werner,


    ja, auch als bauchtasche. selbst die ist an dem teil relativ groß und verdeckt viel bauch, dafür schluckt sie auch einiges, wie halt eine richtige bayerische bierwampm :-)


    aber im ernst, mit platte, mittelteil und ausgefahrenem oberteil wird das ding fast eien halben meter hoch. ich habs noch nicht propiert, aber ich schätze, da sieht ein normaler mensch mit 1.83 fast nicht mehr drüber, sicher aber keine instrumente mehr.


    aber wie schon geschrieben, du kannst das mittelteil mit rund 10 cm ganz weglassen und kannst auch das oberteil in eingefahrenem zustand belassen. dann hab ich vermutlich einen relativ großen tanlkrucksack, über den ich auch noch drüberschauen kann und der für meine bedürfnisse reichen dürfte.


    was mich auch immer wieder erstaunt: louis und konsorten verdienen ja selbst bei solchen angeboten auch noch was. wie müssen uns die eigentlich verarschen, wenn wir reguläre preise bezahlen.


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von heinz-helmut


    was mich auch immer wieder erstaunt: louis und konsorten verdienen ja selbst bei solchen angeboten auch noch was. wie müssen uns die eigentlich verarschen, wenn wir reguläre Preise bezahlen.


    gruß helmut


    Hallo Heinz-Helmut,


    die zahlen für sonen Tankrucksack inkl. Shipment etwa 6-8 US $ !
    Die Dinger kommen mit nem Übersee-Container, in 10-20.000 Einheiten.
    (Aus China)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden