Winterschw......

  • Auch wenn ich's Scheisse und völlig unnötig finde, eins muss ich zugeben, er beherrscht sein Mopped GOO


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Auch wenn ich's Scheisse und völlig unnötig finde, eins muss ich zugeben, er beherrscht sein Mopped GOO


    Gruss Markus


    GOO :GP:

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Auch wenn ich's Scheisse und völlig unnötig finde, eins muss ich zugeben, er beherrscht sein Mopped GOO


    Gruss Markus


    @ Markus,


    normalerweise hab ich mit solchen "Stunt's" auch meine Probleme, aber in diesem Fall sehe ich es etwas anders. Diese Jungs machen es professionell und verdienen wahrscheinlich ihr Geld damit. Ich habe schon viele haarsträubende Aktionen in selbstgedrehten Videos gesehen. Hier ist aber kein Stunt unkalkuliert oder halsbrecherisch.
    Man sieht immer, das die Jungs wissen was sie tun. --- Sehr schön finde ich auch das Synchronfahren! Es gibt also IMHO einen großen Unterschied zwischen dieser wirklich guten Show und manchen Vollidioten auf der Strasse, die meinen, ähnliche Dinge ohne Absicherung machen zu können (müssen).


    Meine Meinung:
    Einfach genial die Zwei!



    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Da muß ich Werner zustimmen. Die hier haben meine Hochachtung.
    Was man sonst so zu sehen bekommt sind in der Regel Idioten, denen ich fast ales gönne, was möglich ist.

  • auf der Seite sind aber wirklich noch ein paar richtig schlimme Videos. Das schmerzt schon beim zusehen.

  • Du bist nicht James Bond war auch nicht schlecht, manche haben schon eine verückte Freizeitgestaltung. Aber die GSXR Werbung war auch echt gut.

  • Zitat

    Original von Hobo
    auf der Seite sind aber wirklich noch ein paar richtig schlimme Videos. Das schmerzt schon beim zusehen.


    Das meinte ich auch mit meiner Zustimmung -%-


  • dem stimme ich in diesem Fall zu GOO


    übrigens, solche Schneehaufen hät ich auch in Mengen zur Verfügung, allerdings sind die bei uns zur Zeit "steinhart", und meiner Candy würd ich sowas nie und nimmer antun. :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........