Und noch ein Weib!

  • Hi Leute!


    hab das Gefühl, wir bekommen evtl. noch heute ein neues, hübsches, weibliches Mitglied ! 8) --- Mehr sag ich dazu jetzt nicht. --- -%- (freu !!!!!)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Hi Leute!


    hab das Gefühl, wir bekommen evtl. noch heute ein neues, hübsches, weibliches Mitglied ! 8) --- Mehr sag ich dazu jetzt nicht. --- -%- (freu !!!!!)



    Und fährt Sie in 18 jahren dann PAN???????? ;-)

  • Oh ja, SIE ist gestern gegen 11 gekommen, ER hat mich fast beinahe sofort angerufen*gg.
    Wir gratulieren!
    Smilla, Tina und Hajo#3

  • geht es um Knobi ?


    Wenn ja dann sag ich nun auch mal Glückwunsch, wenn nicht dann nicht böse sein und Glückwunsch an Unbekannt.

  • Mensch Leute


    nu lasst mir doch mal was Zeit :lol: ;-).


    Also dann: Leonie ist Gestern um 11.42 Uhr zur Welt gekommen(worden). Sie ist 53cm groß und wiegt 3430g. Mutter und Tochter sind wohl auf müssen aber leider noch etwas länger im Krankenhaus bleiben, da Leonie unbedingt den Notausgang (Kaiserschnitt) nehmen musste.


    Gruß vom stolzen

    Knobi

    Dateien

    • P1260011.jpg

      (24,47 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • na da war ich doch nicht falsch gelegen, bin halt doch ein aufmerksamer Leser.
    Also dann nochmals alles Gute für die Kleine, die Mama und den stolzen Papa.


    Schaut süß aus..


    Machs gut.

  • na dann ==> Herzlichsten Glückwunsch <==
    den Eltern.
    Freue mich für euch beide
    Hallo neue Erdenbürgerin - Herzlich Willkommen -


    Gruß an die beiden Damen.


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus dem ganzen Stall hier. An den stolzen Vatter, die Mutter nebst neuem Anhang. GOO
    Guut gemacht. :-res :__- :FS_


    (Tach auch an Hajo....lange nix gehört ;-))

  • Hi Knobi,also dann nochmals alles alles Gute für die Kleine,natürlich auch für die Mama und den Papa.




    @ Hajo, schön dich auch mal wieder zu lesen !

  • Hallo Knobi!


    Ihr habt höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit
    - dafür 3430 Gramm mehr Glück.




    /gr/



    Glückwunsch zum Töchterlein.
    Stets mög’ es fröhlich sein!
    Das wünscht
    Herbert

    Dateien

    • KiPan.gif

      (17,69 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Knobi,


    herzlichen Glückwunsch !


    :fw: :fw: :fw: :fw: :fw:


    Und alles Gute für den Rest der Familie!


    Hat sie schon die ersten Fahrstunden auf der Pan hinter sich? Pass auf, dass du noch zum Zuge kommst.


    Schönen Gruß, 8-)
    Olav