Und noch ein Weib!

  • Zu der Geburt eurer Tochter die herzlichsten Glückwünsche auch von "UNS" (soll ich von meiner Frau aus sagen). Hat sie Wert drauf gelegt. Iss ja auch o.k. so!!


    Hans-Peter & Marion

  • Hallo


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :M) :M) :M) sobald Sigrid mit der Kleinen aus dem Krankenhaus ist kann ich mich wieder ums Forum kümmern, bis dahin nochmals vielen Dank


    Gruß


    Leonie, Sigrid und Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja Hallo! Das sind doch mal wieder freudige Ereignisse! Dazu die herzlichsten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern GOO


    Ich hätte nur erwartet, dass das Kuscheltuch des neuen Erdenbürgers gelb mit 'ner 46 drauf ist ...

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Ich hätte nur erwartet, dass das Kuscheltuch des neuen Erdenbürgers gelb mit 'ner 46 drauf ist ...


    Darauf hab ich gewartet --:-- endlich kann ich es loswerden und haltet mich ruhig für total bescheuert (aber das tut ihr ja sowieso ;-)) Natürlich hat unsere Tochter zwei Namen: Leonie Valentina :twisted:, der Rufname ist natürlich Leonie
    So biste nu zufrieden Bärnd :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    /gr/
    auch von Ralf und mir alles alles Gute für Euch und den kleinen Schatz.


    Habt Ihr gut gemacht! GOO GOO



    Gruß


    Kerstin und Ralf

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Natürlich hat unsere Tochter zwei Namen: Leonie Valentina :twisted:, der Rufname ist natürlich Leonie
    So biste nu zufrieden Bärnd :lol:


    Zufrieden ! GOO
    Gut dem Dinge !!!!

  • Möchte mich natürlich artig in die Schlange der Gratulanten einreihen! Ist euch gut gelangen, diese neue Erdenbürgerin. Da kann man nur sagen: Weiter so :!: :!: :!:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Leonie,


    herzlich willkommen im Forum und in der Welt.
    Sei bitte ein liebes Mädchen und laß den Papa ab zu noch an Computer und auf's Motorrad.
    Ansonsten wickel Deine Eltern schön um den Finger und mach das, was alle machen.


    An die Eltern: da habt Ihr ja was mit Hand und Fuß gemacht. Sieht gut aus, das Ergebnis.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

  • Lieber Knobi


    Wenn auch um einen Monat verspätet wie die alte Fasnacht: Ich gratuliere dir ganz herzlich zur ersten Vaterschaft und wünsche euch alles Gute und viel Glück! Das mit der "schnell vergehenden Zeit" (siehe weiter oben) kann ich bestätigen: Meine zwei Mädels feiern dieses Jahr ihren sechsten resp. zehnten Geburtstag. Das mit dem "jetzt bitte noch vorsichtiger fahren" (siehe oben) denke ich auch, ist total richtig und wichtig! Aber für mehr Sicherheit hast du dir ja bereits vor einiger Zeit ein drittes (Stütz-) Rad zugelegt, wenn ich nicht irre ;-).


    Mit herzlichem Gruss, Matthias (MFW)