Abdeckplane

  • Das Ding iss nix für "mal eben". Heftige 250 Euro Versandkosten und so ein Teil ist immer baugenehmigungspflichtig. Für den angeblichen OVP von über 2000 Tacken bau ich mir sowas als talentierter Handwerker aber ganz salopp selbst, wenn denn Not wäre. Das Gesparte reicht für den Jahresurlaub :mrgreen:.


    @ Mike,


    nun hau mal ein Foto von Deinem Teil mit geparkter Pan hier rein. Wir haben es Dir extra erklärt.

  • ... so ein Teil ist immer baugenehmigungspflichtig...


    Nö, zumindest in Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz ist das nicht genehmigungspflichtig, da unter 2 m Höhe und weniger als 25 qm Grundfläche. Kann ohne Abstand direkt auf die Grundstücksgrenze gesetzt werden. An die Bedingungen in Niedersachsen erinnere ich micht nicht mehr genau. Aber mein Gartenhaus hatte baugenehmigungsfrei eine zumindest ähnliche Grundfläche.


    Was den Preis angeht, bin ich mit Dir d´accord!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • da geh ich auch mit Olli einig, sowat kann man selber basteln - übrigens eine Option die bei mir ebenfalls in der angedachten Planungsphase ist, dann aber inklusive Unterstellung eines PKW's.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @ Mike,


    nun hau mal ein Foto von Deinem Teil mit geparkter Pan hier rein. Wir haben es Dir extra erklärt.


    :shock:Wiso iss doch drin das letzte Foto da steht sie drunter und ich schneid da jetzt kein Loch rein nur damit Du das besser siehst:mrgreen: und auf dem vorletzsten Foto steht sie auf dem Seitenständer kurz bevor der Deckel zugeht. Ansonsten sag mir einfach was Du sehen möchtest oder Du kommst live vorbei zur Demonsträischon

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Foto ? Wiedenn, wodenn, wasdenn?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • :shock:Wiso iss doch drin das letzte Foto da steht sie drunter......



    ich auch blind - ich seh nix:oops:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • das finde ich jetzt aber doch merkwürdig, wenn ich diesen Threat aufmache habe ich 10 Fotos in meinem Bericht also ich kann die sogar sehen. Eingesetzt mit picr.de

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

    Einmal editiert, zuletzt von derTauchgott ()

  • Ach so, das sind dann wohl Geheimfotos. Werden durch den CIA, FBI und Mossad geblockt -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So sieht dein Fred bei mir aus

    Dateien

    • Fred.jpg

      (111,11 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich weiß nicht wiso die Bilder hier nicht zu sehen sind:evil:. Habe jetzt ein Album angelegt ich hoffe da könnt ihr das Teil bewundern-%-
    ich sag doch PC Legastheniker

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)