Hallo erst mal....

  • Hallo Edna auch vom verschneiten Schwarzwald ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der Pan und im Forum :-gl.

  • ... da reiht sich dann doch gern ein Hesse ein ;-)


    Willkommen im Forum und viel Spass auf zwei Rädern (wenn nur dieser Sch.... Winter endlich vorbei ist)!

  • hallo und grüß gott,


    ich bin überzeugt,dass du den kauf nicht bereuen wirst.
    ich fahre jetzt im 2. jahr eine 13er und habe dies nicht bereut. vorher hatte ich eine bmw 1150 rt baujahr 2004 und war mit dieser schüssel absolut nicht zufrieden. mir wurde vom händler eine pan empfohlen und habe mich nach einer probefahrt sofort in dieses moped verliebt. nur meine lebensgefährtin trauert der bmw noch hinterher.als bayer sollte ich eigentlich von bayerischen produkten positiver reden bzw. schreiben.



    gruß charly

  • auch aus der tiefverschneiten Schweiz ein herzliches Grüezi, und viel Spass und unfallfreie Fahrt mit der Pan.