neue Version Overlay Blitzer

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    willste das denn jetzt immer updaten oder haste jetzt die Nase voll?


    Im Moment reicht es mir, aber jetzt habe ich eine gute Grundlage (von Material und auch von der Handhabung her), auf die ich später wieder aufsetzen kann. Dann sollte sich der Aufwand deutlich reduzieren. Auch das Setup von Heimo kann man relativ schnell wieder anpassen.

  • Josef hat schon alles gesagt.


    Also von meiner Seite her sind weitere Setups kein Problem GOO


    PS: bin heute etwas im Stress, aber bis am späten Abend wird die neue Version zum download stehen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    PS: bin heute etwas im Stress, aber bis am späten Abend wird die neue Version zum download stehen ;-)


    Immer mit der Ruhe, da ist ja noch ne Hürde ;-) :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • :oops: yau, stimmt, Knobi muss auch gut gelaunt sein, da ja die Setupdatei mehr als 200kb hat :roll: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich mach das hier mal zu, damit das nicht so ein großes Durcheinander gibt, wenn einer was dagegen hat melden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.