(Helm) Lautsprecher

  • @ Andi


    Andi, das tut ja jetzt schon weh, wenn man nur die Bilder sieht. Das alle soll man ins Ohr stecken?

  • na ich habe einen Bekannten , der muß diese Dinger als Gehörschutz tragen, also nix mit Berieselung. Sonderanfertigung mit Ohrabdruck, besser als jeder Standard Gehörschutz.

  • Guten Abend,



    hat auch einer schon was von den Preisen gehört?



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18
    @ Andi


    Andi, das tut ja jetzt schon weh, wenn man nur die Bilder sieht. Das alle soll man ins Ohr stecken?


    Walter,


    ja, das ist der Trick. Da wird ein Abdruck von deinem Ohr gemacht. Das passt dann 100%. Die Kosten von 150€ (vom Hörgeräteakustiker) bis über 1000€, da ist dann ein Laufzeitkorregierter Lautsprecher drinnen. SOLL angebloch nix drüber gehen. (WObei die Nutzung dieser exorbitant teuren teile auf dem Mopped nicht zu empfehlen ist, weil man 0 Geräusche von der Außenwelt mitbekommt......... -%-

  • @ Andi


    Hallo Andi,


    ich habe in meinem Helm unter dem Futter die Original Baehr-Teile.Nichts stört, nichts drückt und alles andere passt auch. Dmit bin ich sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18
    ich habe in meinem Helm unter dem Futter die Original Baehr-Teile.Nichts stört, nichts drückt und alles andere passt auch. Dmit bin ich sehr zufrieden.


    Ich habe mir bei Baehr nen Helm gekauft. Passt alles Wunderbar. Akustik und Klang TOP. Finde ich die beste Lösung. GOO

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18
    @ Andi


    Hallo Andi,


    ich habe in meinem Helm unter dem Futter die Original Baehr-Teile.Nichts stört, nichts drückt und alles andere passt auch. Dmit bin ich sehr zufrieden.


    Klar. Ich bin mit meinen Lautsprechern ja auch zufrieden. Aber wenn du mal den extremfall nimmst (Auf der Dosenbahn bei 200km/h die Scheibe ganz runter) dann hörst du = 0. Für solche und ähnliche Geschichten sind diese "In Ear" Lautsprecher wohl gedacht. Kosten ja auch entsprechend :lol:

  • Auf der vorletzten oder vorvorletzten Moppedmesse in Dortmund gab es einen Händler, der diese Teile verkaufte.
    Hatte mich damals dafür interessiert. Verarbeitung und Passform sehr gut. Aber als sie mit den Preisen rausrückten, sagte ich mir : Das lassen wir besser ;( !!!!!

  • @ Andi


    Andi, bei der Geschwindigkeit mag es sein, dass du bei den Baehr-Teilen nicht mehr so viel hörst. Allerdings... bei 200km/h pass ich auch lieber auf. Bei dem Tempo brauch ich dann keine Ansage mehr.

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18
    Allerdings... bei 200km/h pass ich auch lieber auf. Bei dem Tempo brauch ich dann keine Ansage mehr.


    Och wieso? --- Bei 200 km/h auf der 1300er Pan kommt ab und zu die "Neue deutsche Welle" ganz gut. --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Werner


    Hallo Werner, na ja "neue Deutsche Welle" ist ja schon ein bischen her aber ok, wenn du meinst- ;-)