Radar-Overlay EUROPE

  • sodale, aktuelle Release der "eGS Overlay EUROPE" v2008-11 steht zum download unter http://down.schuzu.net



    VIELEN DANK an Josef und besonders an Jörg der sich wieder voll reingehangen hat und somit funktioniert die aktuelle Version jetzt wieder mit allen MS Versionen also auch ab MapSource 6.14.x GOO GOO GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo ich war gestern mit dem Auto auf Tour.
    Und wo ich so auf den Quest schaue stelle ich fest das die Strasse rot ist die Route rosa und der Radarpunkt ist rot.
    Jetzt zu meiner Frage kann man die Farbe auch ändern z.B. schwarz so das er deutlicher wird.
    Gruß Ned

  • Hallo Heimo,


    gehört der Zumo 550 zu den neueren Geräten (Installationsanleitung) oder muss ich gleichzeitig mit dem Overlay alle CN-Karten mitübertragen?


    Gruß, Ralf!

  • Warum nimmst du nicht die Blitzer POI´s, dann wirst du auch bei Annäherung gewarnt?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von ralf.heuer
    gehört der Zumo 550 zu den neueren Geräten


    Ja


    Zitat

    oder muss ich gleichzeitig mit dem Overlay alle CN-Karten mitübertragen


    Nein. Wie Knobi schreibt: nimm POIs

  • Hallo Knobi und Josef,


    welche POIs meint Ihr? Die von Garmin im Abo oder bei radarfalle.de oder Alternativen?


    Gruß, Ralf!

  • sodale, Josef hat die eGS-Overlay EUROPE aktualisiert.


    Jetzt bereits mit über 23.400 erfassten Gefahrenstellen.


    Die Setupdatei steht bereits online auf meiner Downloadseite


    Have Fun! ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo, nun habe ich Eure Ratschläge befolgt und einfach beides mal ausprobiert: Overlay und POIs. Letzteres hat sich vor allem im Auto mehr bewährt.


    Nun die Frage, wie bekomme ich die Overlay-Karten wieder von meinem ZUMO runter? In der Anleitung finde ich dazu nichts. Nehmen die überhaupt viel Speicher ein, so dass sich ein Löschen lohnt?


    Viele Grüße, Ralf

  • in der hilfe jeweils auf der ersten seite steht wieviel die overlays gesamt an speicherplatz belagen.
    und auch in ms wir der platzbedarf beim auswählen der kacheln links unten angezeigt


    alpen ca 110kb
    egs ca 1000kb
    camping ca 670kb


    also wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • 1 MB ist dann ja nicht so wenig (zumal es auf dem Hauptspeicher und nicht auf der Karte ist).


    Wie krieg ich sie denn nun wieder runter (um z.B. Alpen oder Camping ausprobieren zu können, ohne den Speicher voll zu ballern)?


    Gruß und Dank, Ralf