Bin ebenfalls neu hier :-)

  • Hallo Leute,
    bin auch ganz neu im Kreis der PAN-Fangemeinde.


    Fahre seit 1999 eine Deauville in schwarz (die ich im Moment sogar gerne verkaufen würde).
    In dieser langen Zeit habe ich es auf sage und schreibe 6440 km gebracht! Tolle Leistung oder? Nun hab ich mich, aufgrund meinem hohen Alters :lol:, entschieden auf eine PAN umzusteigen.
    Bekomme Sie in ca. zwei Wochen und ich hoffe das es dann auch mal etwas wärmer ist.


    Würde mich freuen hier ein paar Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen und auch den ein oder anderen nützlichen Tip aufzuschnappen.


    Schöne Grüße aus Oberbiel (liegt bei Wetzlar an der Lahn)


    Michael



    :idea: Nur ein Dummkopf ändert seine Meinung nicht

  • Hallo Michael,


    von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Südhessischen!
    Hoffentlich laufen die Kilometer bei der Pan dann besser runter ... ;-)

  • Hallo erstmal,
    willkommen in der Pan - Gemeinde aus der schönen Oberpfalz. Du wirst viel spass mit der dicken haben,



    gruß Charly


    aus Sulzbach - Rosenberg

  • Hallo Michael
    schließe mich meinen vorrednern an und wünsche dir auch viel Spass im Forum und mit der Pan. ::- dass mit den Kilometern wird schon, wirste sehen ;-)

  • Hallo Michael
    auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass hier.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallöle,


    auch von mir ein schönes WELCOME von mir..... ;-)
    Viel Spass hier im Forum!!


    Tschööööö!!

  • Hallo Michael,


    ein herzliches ::- aus Baden. Und Leute mit den gleichen Interessen (was die Pan betrifft) findest Du hier auch in genügender Anzahl.

  • hallo und noch ein Willkommen aus Niedersachsen..bin auch von 2 auf 4 Zylinder umgestiegen :shock:wirst Dich positiv wundern -%-

  • ::- und viel Spass im Forum. Es grüsst Dich ein Schwabe

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"