Ich auch, ich bin auch neu hier.

  • Hallo liebe Gemeinde. 8-)
    Nachdem ich lange geschnuppert habe möchte ich mich auch ein wenig
    einbringen.


    Wohne nahe der Wesermündung in Langen bei Bremerhaven.


    Pan ( ST1100) fahre ich seit 1996 (jetzt die 3.).
    Vorher Kawa GTR1000 und Yamaha XV535 Virago
    Angefangen habe ich 1993 mit der Virago.


    Auf der Pan habe ich kein GPS aber eine Corbin Sitzbank sowie Radio und
    Sprechfunk
    übernachte in Mittelklassehotels und auf dem Campingplatz.
    Motorrad ist ganzjährig angemeldet. :twisted:


    Zum Kurvenfahren fahr ich ab und zu in den Harz, nur Autobahnab- u.
    Auffahrten sind auf die Dauer langweilig.
    Im Mai wieder nach Griechenland mit Sozia.


    Gruss Rolf

  • Hallo Rolf, viel Spaß hier bei uns. Hast aber einen ganz schönen Verschleiß an Pans. ;-)

  • Zitat

    Original von Hobo
    Hallo Rolf, viel Spaß hier bei uns. Hast aber einen ganz schönen Verschleiß an Pans. ;-)


    Hallo Hobo


    Ich habe auch das letzte Baujahr der 1100er und wenn sich bei der 1300 nichts entscheident ändert wird das auch
    die letzte Pan bleiben.
    (Bevor es eine Diskussion gibt: meine mir gehörende eigene Meinung und nur für mich
    (1300=gutes Motorrad, hätte gern Scheibe, Motor, Bremse))


    Beide vorherigen Pan habe ich jeweils nach ca. 60tkm und 2-2,5 Jahren verkauft. Die GTR nach 70tkm und 3Jahren.
    Ich bin aber ruhiger geworden, meine jetzige Bj 01 hat 46tkm


    Gruss Rolf

  • Hallo Rolf


    ein ::- aus dem Schwobaländle


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Rolf,


    Willkommen im Club - solltest Du Interesse haben mit anderen PANern aus Bremen und Umzu Kontakt aufzunehmen, guckst Du da - http://www.stoc-weser-ems.de . Am Freitag, den 24.03.06 ist der nächste Stammtischabend. {---}
    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo erstmal,



    Herzlich willkommen und bis die Tage auf der Strasse......


    gruß Charly

  • Hallo Rolf


    auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.