Gruss aus Graz

  • Ich bin der Hans,komme aus Graz.Steiermark,Österreich. bin 52 Jahre alt und fahre das 2.jahr eine pan in Silber. Vorher hatte ich 3jahre eine Deauville und 4 jahre eine Kawa 1500VN.
    Wünsche allen ein Gute Fahrt
    LG aus Graz

  • Hallo nach Graz. Hey ich war schon öfters dort. Ihr habt ja ne tolle Auto-Produktion bei euch.


    Als dann, ein herzliches ::- aus den Black Forest...

  • Hallo Landsmann


    ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • war ich auch erst in Woche 11 und ne schöne Stadthalle habt ihr auch.


    Willkommen hier im Forum.

  • und noch ein Schwabe - Ein Herzliches ::- -
    und viel Spass bei uns im Forum
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo


    auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ach, aus der Kultur-Hauptstadt !!! ;-)



    Herzliches ::- ...und viel Spass hier im Forum.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM: