PAN und die Farben

  • Hi @all


    nachdem die roten immer noch in Führung sind, hab ich beschlossen, mir eine silberne zu kaufen, ansonsten schaffen die schweinchensilbernen es ja nieeeeeee noch in Fürung zu kommen.


    Muss ich nur noch rausfinden wie ich meine abgegebene Stimme von rot nach silber transferieren kann. Aber Knobi wird mich da schon unterstützen ;-)























































    .
    APRIL APRIL :twisted: :mrgreen:;-)


    neiiiiiiiin, nie und nimmer trenn ich mich von meiner geliebten CANDY /%/% =knuddel=

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • also ich war heute bei unserer Ausfahrt klar in der Minderheit. Dreimal Blau, 1x Silber, 1x Schwarz und einmal nur Rot ;-)

  • Fehlen noch "ZWEI" , dann hätten wir ja 100% erreicht. :?: oder????
    Hierraus würden ja dann die "Roten" ganz klar als Sieger hervorgehen -%-

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • ...also ich wieß ja nicht, ob ich mit meiner Farbfrage von gestern die ganze Diskussion hier angeschoben habe...?
    Habe "noch" für rot abgestimmt ( war das fiese violett...),
    wir jetzt definitiv aber ein schönes, dunkles.............















    BLAU, ............genau ! :-)

  • Wenn man bedenkt, wie kurz die Bauzeit der blauen im Vergleich zu den roten und silbernen war, finde ich die Quote hierfür ganz schön beachtlich. Und ich kann das voll verstehen :-:


  • Heimo, Du bist ganz schön großzügig :roll: machst aus `ner Flasche für Dich `ne Runde für ALLE, Junge, ich habe eine Familie zu ernähren :lol:

  • :mrgreen: naja Ralph, dann musste halt die Flasche unter den anwesenden roten Pans aufteilen :mrgreen:
    Will dich ja nciht in den RUIN treiben ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    :mrgreen: naja Ralph, dann musste halt die Flasche unter den anwesenden roten Pans aufteilen :mrgreen:
    Will dich ja nciht in den RUIN treiben ;-)


    :M) :M) :M)