Alpen-Overlay EUROPE

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    BTW: Die Daten die zum Overlay fuehren kann man die nicht als GPX-speichern????


    Ja sicher, das ist kein Problem. Da ich die Daten der Alpen von Andreas Hecht und den Rest (Vogesen etc.) getrennt verwalte, wäre es sinnvoll 2 Dateien zu verlinken.


    @Heimo: Willst du die Daten auf deine Seite zu den Overlays hinzufügen? Dann würde ich einen Link zu Alpenrouten.de vorschlagen und die restlichen Daten stehen dann auf deiner Seite zur Verfügung.

  • immer her mit den Files ;-)


    äh, aber wie is dass mit den Daten von Andreas, da haben wir doch eh in der Downliadbeschreibung zum Ovelray nen Link auf seine Seiten eingebaut oder wie meinst du dass jetz genau . steh jetz irgendwie auf der Letiung :oops:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    äh, aber wie is dass mit den Daten von Andreas, da haben wir doch eh in der Downliadbeschreibung zum Ovelray nen Link auf seine Seiten eingebaut


    Das klären wir besser per E-Mail.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Die Daten die zum Overlay fuehren kann man die nicht als GPX-speichern????


    Ich habe Heimo die Daten geschickt und er bietet sie schon auf seiner Seite an. Danke Heimo.

  • ah, bin i zu spät zum posten gekommen ;-)


    die gpx sind zu finden unter http://down.schuzu.net

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ihr Autoren,


    habe mir eben auch mal eure Alpen Karte auf meinen 2610 gezogen.
    Hat geklappt.
    Nur den Punkt Adressen, gibt es jetzt nicht mehr unter finde. :shock:


    Was kann das sein?


    Die Gipfel sind bei mir auch nicht alphabetisch geordnet. Ist das immer so?


    Wer kann mir was dazu sagen?


    PS.


    Wie bekomme ich denn außer den 8 Kacheln noch ein paar andere mit auf den Chip?



    Äh, war gerade mal in Map Source. Da sind gar keine Straßen in den Karten, nur die Berge? :shock:
    Karten nicht richtig rübergekommen? :shock:
    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter
    Hallo Ihr Autoren


    Hallo Nutzer


    Zitat

    Nur den Punkt Adressen, gibt es jetzt nicht mehr unter finde. :shock:


    Das liegt daran, dass du nur die Karten der Alpenpässe geladen hast, aber nicht die Karten von CN. Du hättest die Anleitung lesen sollen. Heimo hat sich sehr viel Arbeit damit gemacht. Wenn du genau danach vorgehst wird alles funktionieren.


    Zitat

    Die Gipfel sind bei mir auch nicht alphabetisch geordnet. Ist das immer so?


    Wahrscheinlich sind sie jetzt nach Entfernung sortiert. Ob man die Sortierung beim 2610 ändern kann wird dir Heimo sagen können.


    Zitat

    Wie bekomme ich denn außer den 8 Kacheln noch ein paar andere mit auf den Chip?


    S.o.: Anleitung!

  • Zitat

    Original von Josef#245

    Das liegt daran, dass du nur die Karten der Alpenpässe geladen hast, aber nicht die Karten von CN. Du hättest die Anleitung lesen sollen. Heimo hat sich sehr viel Arbeit damit gemacht. Wenn du genau danach vorgehst wird alles funktionieren.


    S.o.: Anleitung!


    Hallo Josef,


    Asche auf mein Haupt. :oops:
    Ich habe die Anleitung zwar gelesen. Aber zu schnell. Nun habe ich nochmals gelesen und da stehen auch die >Antworten. Ja,Ja die User.


    PS. Habe zu dem Thema eine schöne Mail bekommen. Weiß aber nicht wie ich sie in die Gröecke schaffen soll. Ist ein video.


    Sorry, gelobe Besserung.


    Nun ist er erneut am rödeln der 2610.
    Gruß


    Peter (ungeduldiger Nutzer)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Josef#245



    Wahrscheinlich sind sie jetzt nach Entfernung sortiert. Ob man die Sortierung beim 2610 ändern kann wird dir Heimo sagen können.


    kann er, ;-)
    die Gipfel werden immer nach den Kriterien "Hier in der Nähe" angezeigt und diese richtet sich nach der Entfernung (Luftlinie).
    Mann kann auch angeben in anderer Gegend dann kann man auf der Karte Auswählen wo er suchen soll oder man tippselt in den Filter den Namen ein.
    andere Möglichkeit hab ich nicht gefunden.


    ich persönlich finds gut, weil wen i unterwegs bin will i ja eh nen Pass in der Nähe haben und nicht irgendwo den A....Pass in Takatukaland nur weils alphabetisch an oberster Stelle steht :mrgreen:


    und zum Anleitung-Lesen sag ich nur :evil: :evil:

    Dateien

    • alpen3.png

      (3,4 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    [quote]Original von Josef#245



    und zum Anleitung-Lesen sag ich nur :evil: :evil:



    Auch dir ein dickes ENDSCHULDIGUNG ;-)


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ok, angenommen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Peter!


    ... Du D A U !!!! --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden