Noch ein nicht ganz Neuer

  • Auch von mir einherzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Franco,
    schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir viel Spass im Forum. ::-

  • Zitat

    Original von or
    ...wo ist denn "im Süden Deutschlands"?


    Oli


    Auf keinen Fall möchte ich mich auf eine Diskussion einlassen, wo der "Süden Deutschlands" beginnt und wie weit er evtl. nach "Süden" reicht ;-)


    Wir kommen ursprünglich aus Lübeck (Grüße ins *flache* Land) und sind in der Nähe von Erding (bei München) sesshaft geworden.


    :idea: Ich hab' gerade mein Profil gefunden und ergänzt :roll:


    Danke für die Begrüßung, die hier im Forum virtuell genauso freundlich ausfällt wie jedes Treffen mit anderen PANern in der freien Natur.

  • Zitat

    sind in der Nähe von Erding (bei München) sesshaft


    nicht nur schön da, sondern auch ein sehr leckeres Weizen-=sauf=

  • Hallo Franco,
    Grüß mir die Erdinger Motorradfahrer.
    Wenn du durch Emling ( Richtung Taufkirchen) vorbeifährst, kehre kurz in die Gaststädt direkt an der Strasse ein. Der Wirt dort ist ein Motorradfan ( Wirts - Toni) und bestelle Grüße von Charly aus Sulzbach - Rosenberg.
    Was macht das Erdinger Eishockey ?


    Gruß Charly

  • Hallo Franco,


    ebenso herzliche Gruße aus Köln und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß, Herbert ::-

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • hallo,


    auch von mir ein herzliches willkommen,


    erding ist ja fast nachbarkreis und ich kenns vom durchfahren.


    @ charly:


    NIEMAND kommt aus sulzbach-rosenberg !!


    entweder sulzbach oder rosenberg !!


    habe von 2002 bis 2004 dort im sommerschlößchen der gräfin dorothea gearbeitet und in kümmersbuch (hahnbach) in der schuller-mühle gewohnt.


    ist mir fast zur zweiten heimat geworden und ich hab seither schon mehrer kurzulaube dort gemacht und habe eine anwesenheitsverpflichtung zum annabergfest :-))


    gruß helmut

  • Ein ::- auch aus dem Oberbergischen von einer gebürtigen Erdingerin und viel Spaß hier im Forum.


    BTW schmeckt das ^^^^ nicht mehr so gut, seitdem es nicht mehr neben der katholischen Kirche, sondern draußen im Industriegebiet gebraut wird (ich glaub, 's Weihwasser fehlt..... ;-))


    Gruß
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Charly Rauscher
    Grüß mir die Erdinger Motorradfahrer.


    Klar, bei jeder Begegnung auf den Hausstrecken.

    Zitat


    Was macht das Erdinger Eishockey ?


    NO: Das kann ich nicht sagen, liegt so gar nicht in meinem Interessenschwerpunkt (nicht mal in der Nähe desselben ;-)).


    Zitat

    Original von Kerstin
    BTW schmeckt das ^^^^ nicht mehr so gut, seitdem es nicht mehr neben der katholischen Kirche, sondern draußen im Industriegebiet gebraut wird (ich glaub, 's Weihwasser fehlt..... ;-))


    Das muss schon lange her sein. Ich kenn's nur aus dem Industriegebiet. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es noch besser schmecken könnte.