und noch einer....

  • Hi zusammen,


    auf der Suche nach Tipps für Gabelfedern bin ich auf dieses Forum und den "ich stell mich vor" Threat gestoßen.
    Dann will ich auch mal:


    Mein Name ist Wolfgang, bin BJ 69 und komme aus Köln. Seit 06/02 bin ich äußerst zufriedener Besitzer einer STX 1300.
    Vorgängermoppeds: CB 450S, CB 1000 Big One, VFR 800, CB 1100 XX ... irgendwie Honda angehaucht :grin:
    Zur Vollständigkeit sei eine Yamaha XS 400 erwähnt, die nach einem Monat in meinem Besitz bei Vollgas auf der Autobahn die Ölpumpe außer Betrieb nahm. Bis ich das als Rookie begriffen hatte war der Motor hin :roll:


    Leider akzeptiert das Forum mein Avatar nicht ( 97 x 79 Pixel, 12kb), sonst gäbs auch ein Foto.


    Greetz
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang.


    Willkomen an Bord der glücklichen PAN-Fahrer und viel Vergnügen hier. Haste Dich an diese Vorgaben aus Deinem persönlichen Kontrollzentrum gehalten, um Dein Avatar einzustellen.


    "Eigenes Avatar verwenden
    Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 155*120 Pixel und 30000 Bytes haben"....??????


    Eigentlich müsstest Du mit Deinen Pixelzahlen das Avatar locker reinkriegen, probier nochmal in der Testarena.


    Gruß


    Olli

  • Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin Moin aus Nierdsachsen und besonder Wilkommen mit `ner silbernen ;-) Dein Avatar ist drin ....
    Eintrag in Pan und Farben erledigt ???

  • thx @ All für die nete Begrüßung ;-)


    was hat es denn so Besonderes mit ner Silbernen auf sich? =kratz=
    Wobei meine ja nicht dieses neue Silber hat sondern das ältere grau/silber/minimal violett (ich wußte den richtigen Namen der Farbe mal => vergessen -%-)



    Zitat

    Eintrag in Pan und Farben erledigt ???


    öhem....Bahnhof? NO:



    RIB: die Eifel meide ich soweit es geht...da fahren mir zu viele Gehirnlose rum => Stichwort Joghurtbecher 8-)

  • ..... und noch ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
    Mit den Farben ist das hier ein "running gag" 8-), keinesfalls etwas ernstes.
    Es ist aber einfach so, dass die SILBERNEN
    - besser fahren
    - schneller fahren
    - nicht p....
    - besser aussehen
    - die Fahrer besser fahren können und, und -%-


    Ansonsten gibt es dazu eine Abstimmung im Forum, wo man SILBER anklicken kann. 8-)


    MfG
    DiBo



  • ...denn sie wissen es nicht besser...

  • Hallo Wolfgang,
    herzliches Wilkommen im Club aus dem südlichen Münsterland. :-gl


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41