auch mal was positives ?

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Das ist ja das Problem.
    In Foren findest du selten Leute die den ganzen Tag schreieben: "Ich liebe mein Mopped" Aber anders herum schreien alle kontinuierlich, wenn etwas schlecht ist. Ich lese mittlerweile seit 5 Jahren in diesem Forum. Eigentlich hatten wir alle Themen schonmal, vieles kommt mehr oder weniger stark wieder hoch. Nimm einfach vieles von dem Gemecker als Hinweis, wodrauf man achten muss. (Also: Bei fahrten in den Bergen die Standgasdrehzahl nicht <1000u/min. etc.) Und freu dich an deiner tollen Maschine, auch wenn dir etliche hier einreden wollen, das du mit deinem Motorrad nicht zufrieden sein kannst weil ihres ja angeblich auch nicht i.o. ist :-?


    Hallo Andi,
    genau so ist es. Ich treibe mich auch noch in andere Foren rum. Man kann diesen Problem überall beobachten,unabhängig vom Produkt.
    Ein reines "Lobhuddelei-Forum" wäre schnell langweilig.


    Was hat es den mit der Standgasdrehzahl < 1000 U/min auf sich?

  • Klaus Dieter,
    wenn man sich in Gewisse Höhe begibt >2000m kann es vorkommen das der Motor im Standgas schon mal ausgeht, deshalb schrieb Andi die Standgasdrehzahl in höheren gefilte etwas anheben ;-)

  • Zitat

    Original von Gero
    Klaus Dieter,
    wenn man sich in Gewisse Höhe begibt >2000m kann es vorkommen das der Motor im Standgas schon mal ausgeht, deshalb schrieb Andi die Standgasdrehzahl in höheren gefilte etwas anheben ;-)


    Wir sind uns sicherlich einig, dass dies kein PANspezifisches Problem ist.
    Gruß
    DiBo

  • Sorry Dirk habe nur auf eine Frage geantwortet, ist richtig gehört natürlich nicht hierhin. :M)

  • Danke für die aufmunternden Worte.
    Lange Reden kurzer Sinn: Am 29.06.fahren wir (meine Frau und ich) nach Kroatein und am 18.07. sind wir wieder da. Da hab ich dann gut 3 Wochen Zeit die PAN zu geniesen und werde meinen Erfahrungsbericht bestimmt kund tun.
    -klapp-,~~~,

  • Tom mit der STX hast du eine GUTE Wahl getroffen.
    Die PAN ist wie der Mensch nicht Mängelfrei.
    Das negative was man hier liest, liegt auch viel an dem Kundendienst und der öffentlichkeitsarbeit von Honda. Meine Meinung.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also, ich habe meine ja seit März 06 und bin wirklich zufrieden. War Ende Mai damit in Kärnten und bin von Dortmund aus an einem Tag bis nach Fusch an den Glockner gefahren, also fast 1000 km. Das einzige was mir weh tat war das Steissbein, aber das ist bei anderen Moppeds teilweise bestimmt noch schlimmer. Auch die Touren über Glockner Hochalpenstrasse und Nockalm waren wirklich kein Problem.


    Pendeln, ja mit Topcase, ohne nicht wirklich. Alles in allem kann ich sagen, das ich glücklich mit meiner Entscheidung bin das Mopped gekauft zu haben, denn vom Komfort her wirklich Klasse.


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk


    Wann warste denn am Glockner?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    angekommen in Fusch am 25.5 gegen 18 Uhr, am Freitag um 8 h 30 über die Hochalpenstrasse. Südseite gutes Wetter, aber nur bis einschlieesslich Sonntag, Montag und Dienstag Regen und am Mittwoch kalt und Schneefall bis zur Baumgrenze. Donnerstag bin ich dann frustiert wieder gen Hause.