Häbby Börsday Werner

  • Salü Werner natürlich auch von mir aus der sonnigen Schweiz ein, alles gueti zum Geburtstag, bleib frisch und munter und hab weiterhin gute Ideen

  • Hallo Werner
    auch das sonnige Schwabenland schickt dir a Grüßle /gr/
    :birth und Viel Spass beim :-gl {---}

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • und noch knapper von mir . Alles gute zum Geburtstag. Möge dein Jahr genauso sonnig bleiben wie der heutige Tag. :birth

  • Hallo Werner


    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :birth


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Männer!


    schön, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt und herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Gefeiert habe ich auch! Uli (Espriter) war mit seiner lieben Cosi bei uns. .... Und dann hab ich einen Fehler gemacht und ne Pulle Grappa auf den Tisch gestellt. ... Leider waren wir nicht schnell genug, weil der letzte (von den 30) aus der Flasche wohl schlecht geworden war. ... Hatte ich gestern einen Schädel! --- :shock: --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden