Lieferengpass beim BT020 v. BS bestätigt

  • Hallo zusammen,


    Bridgestone hat mir gegenüber soeben den Lieferengpass für den BT020 telefonisch bestätigt.


    ( Näheres steht im Thread - Neue Freigabe für BT020 - )


    Ich dachte nur das dies so wichtig ist das man dafür einen eigenen Thread aufmachen sollte.


    Wenn Ihr ( Knobi usw. ) anderer Meinung seit könnt Ihr den hier wieder löschen.


    Gruß


    Manfred

  • Zitat

    Original von PAN_MAN
    Hallo zusammen,


    Bridgestone hat mir gegenüber soeben den Lieferengpass für den BT020 telefonisch bestätigt.


    Sorry, aber das ist nix neues. Jedes Jahr das gleiche. Da hilft nur immer einen Satz im Keller zu haben ;-)

  • Tach auch,
    ich habe gerade gelesen ,daß Powregummi Rabatt für Clubs ge-währt,wäre das nichts für uns?muß uns unser Präsi dort einttragen? Schließlich hat der Stoc über 1100 Mitglieder.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Ähem Lothar,


    ich glaube Du wirfst da 2 Dinge in einen Topf, wir sind hier nicht beim STOC (obwohl die meisten User dort Member sind).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Jetzt ist schon Ende September und dieser Lieferengpass dauert immer noch an. Ich wollte bei Reifendirekt bestellen und die haben mir das auch gesagt. Nun habe ich hinten einen BT020 drauf und vorne in der Not einen Metzeler ME Z 4 bestellt und bereits aufgezogen. Mir wurde gesagt, das sei weder technisch noch gesetzlich ein Problem, zwei Marken zu mischen. Mir ist aber nicht ganz wohl in meiner Haut. Hat da jemand Erfahrung ?

  • Zitat

    Original von HomerSimpson
    Nun habe ich hinten einen BT020 drauf und vorne in der Not einen Metzeler ME Z 4 bestellt und bereits aufgezogen. Mir wurde gesagt, das sei weder technisch noch gesetzlich ein Problem, zwei Marken zu mischen.


    Meine Ansicht dazu:
    2 unterschiedliche Pneus könnte 2 unterschiedliche Reib/Haftwerte bedeuten.
    Ergo reine Notlösung, zB um aus dem Ausland vorsichtig heimzufahren.


    OTOH: was willst anderes machen wenns den Milano nirgenst bekommst?

  • Das Problem hatte ich letztes Jahr auch! Mein Händler meinte - keine Chance, ich krieg keine ran.
    Hab dann im Internet bei Reifen-direkt (http://www.motorradreifendirekt.de/start.html) geschaut und es war super. Beiden Reifen waren innerhalb von 3 Tagen bei mir - ohne zusätzliche Versandkosten.
    In diesem Jahr hab ich meinem Händler den aktuellen Preis aus dem Internet genannt und er sagte: Das ist in etwa mein Einkaufspreis, da verdien ich nix dran. Hol den Reifen aus dem Internet und ich welchse ihn dir. Preis für Vorder- und Hinterreifen (mit Ein- und Ausbau und Altreifenentsorgung) 30 €.
    Wenn also der Händler mitspielt - gute Sache.


    Mit besten Grüßen aus Sonthofen.
    Rudi

  • Hallo Rudi


    :guck:

    Zitat

    Original von HomerSimpson
    Jetzt ist schon Ende September und dieser Lieferengpass dauert immer noch an. Ich wollte bei Reifendirekt bestellen und die haben mir das auch gesagt. Nun habe ich hinten einen BT020 drauf und vorne in der Not einen Metzeler ME Z 4 bestellt und bereits aufgezogen. Mir wurde gesagt, das sei weder technisch noch gesetzlich ein Problem, zwei Marken zu mischen. Mir ist aber nicht ganz wohl in meiner Haut. Hat da jemand Erfahrung ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.