Neue PAN 2007 !

  • Hallo zusammen!


    Hier schon eine der ersten Meldungen bez. neuer 2007er PAN!
    Ich habe es gleich übersetzt! --- ;-)


    Honda took 12 years before it redesigned the ST1100 sport tourer, but there is a rumor that the ST1300 (first introduced as a 2003 model) is already undergoing extensive revisions that may appear as a new production model next year!

    Changes? Expect a revised model to feature more horsepower and less weight, while maintaining a high level of comfort. Built-in satellite navigation would be a logical option (which is already showing up on competitive models). The first showing of 2007 models would typically occur this fall in Europe. Stay tuned.


    http://www.motorcycledaily.com/12may06_st1300.htm


    Honda brauchte für die Umgestaltung der ersten ST 1100 ganze 12 Jahre. Aber nun gibt es ein Gerücht, das die ST1300, die erst zum Modelljahr 2002 eingeführt wurde, schon 2007 umfangreiche Revisionen durchmacht.
    Änderungen?..... Erwartet ein revidiertes Modell, mit mehr Leistung und weniger Gewicht, aber mit Beibehaltung des hohen Komforts. Eingebaute Satellitennavigation wäre eine logische Neuerung (die sich ja schon auf Wettbewerbsmodelle zeigt). Erste Bilder und Präsentationen werden dann wohl im Herbst dieses Jahres zu sehen sein.
    ... Also, bleibt dran!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Wen dem wirklich so sein sollte, dann wird ja unsere Pendel STX noch ne richtige Rarität :mrgreen::roll:
    Da gehört man dann ja zu den wenigen Auserwählten die die STX-I (P) fahren können. -%-


    Jaja, ich hatte immer schon am liebsten solche Fahrzeuge die nicht jeder hat (auch beim Car). -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Wen dem wirklich so sein sollte, dann wird ja unsere Pendel STX noch ne richtige Rarität :mrgreen::roll:
    Da gehört man dann ja zu den wenigen Auserwählten die die STX-I (P) fahren können. -%-


    Jaja, ich hatte immer schon am liebsten solche Fahrzeuge die nicht jeder hat (auch beim Car). -%-


    Dat is aber nich luschtich :( Aber vielleicht verschwindet die Zuckerfarbe :lol: :lol: :lol:jetzt aberdeckung

  • Zitat

    Original von Oliver
    Es kommt keine neue PAN !!!!


    Hat Honda Schweiz gestern auch schon bestätigt...


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Oliver
    Es kommt keine neue PAN !!!!


    Hi Oliver,


    bestimmt verfügst Du über Infos die wir nicht haben, aber die Geheimhaltung der Hersteller beschränkt sich IMHO oft nicht auf den Endkunden!
    Ich würde als Hersteller alle Gerüchte dieser Art bis zum letzten Moment (bis zur Vorstellung) auch vor den Händlern dementieren. ... Es gibt auch Händler die behaupten, sie kommt 2007 doch. Aber was sollen wir hier spekulieren. ... Die Zeit wird es bringen.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • wenn sie dann kommt; dann wird sich auch der Preis dem des Benzinpreises angleichen, nähmlich nach oben

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Äh ja. Naja, man könnte sich schon vorstellen, dass ein neues Modell kommt, alle anderen (also BMW und Yamaha) haben ja dieses Jahr schon ganz schöne Innovationen gezeigt. Ich finde die K1200GT zwar irgendwie nicht Hammer, aber natürlich hat sie schon tolle neue Features gekriegt, die das Vorgängermodell nicht hatte. Auch die neue FJR ist viel besser geworden, auch wenn es Leute gibt, die daran rumnärgeln.


    Die Nörgler haben immer auch etwas Recht, daher bleibt festzustellen: Es ist immer toll, wenn ein neues Modell kommt, denn es gibt immer noch viel zu verbessern, ABER: Dann bitte auch wirklich keine neuen Mängel. Damit meine ich nicht Qualitätsmängel. Aber ärgern tut einen doch, dass z. B. bei der GT man schon so weit war, einen superseidenweichen Motor zu haben und was macht man beim neuen Modell? Setzt da so einen Rennquirl rein. Da sag ich doch =stups= Geht es noch? Tourer? Hallo? Ist da jemand? :evil:


    Wenn man beim neuen Modell (ist ja egal, ob es 2007 kommt oder auch später, irgendwann sicher) wirklich konsequent bleibt und die tollen Features der derzeitigen Pan übernimmt ohne einen Sportler draus machen zu wollen, dann sehe ich dem voll Freude entgegen. Und an alle Hondas, die mitlesen ( -%- ) Macht den Sitz niedriger und den Lenker verstellbar wie die Konkurrenz es schon hat :!: Keine Ahnung, warum man dann noch bei BMW oder Yamaha kaufen sollte. Nicht, dass ich was gegen die Marken hätte, bin aber etwas enttäuscht zur Zeit.