Schottland Rundreise

  • Hi @all


    ich kann schon vor dem Urlaub nen Reisebericht abgeben :mrgreen:
    wir werden dieses Jahr mal ne organisierte Schottland Rundreise mit dem Bus absolvieren.
    Einige von Euch waren ja sicher schon in der Gegend.
    hier mal die Beschreibung dazu .


    Liest sich meiner Meinung nach ganz gut, könnte also ganz toll werden. würde mich über etwas Feedback dazu freuen. ;-)

    Dateien

    • schottland.jpg

      (152,81 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Haste denn in dem Bus auch schon mal Probegesessen, nicht das du die ganze Zeit stehen mußt. ;-) --:--


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ...insbesondere die Sitzhöhen sollten berücksichtigt werden. -%-


    Ansonsten bestimmt eine schöne Geschichte. Große Teile der Strecke bin ich ca. 1982 gefahren, aber mit einer GSX 1100.


    Gruß
    DiBo

  • Knobi, ich denke der Bus hat keine Corbin Sitze, also wird das schon passen ;-) --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • sind ja einige Higlights von Schottland dabei. Ich hab ja meinen Senf schon am Montag abgegeben, aber trotzdem nochmals viel Spaß. Wird bestimmt gut. Solltest dir am Whisky Trail überlegen ob du nicht doch mal einen heben willst ;-).

  • :shock: :shock: hab ich soeben in den Reiseunterlagen gelesen :shock: :shock:


    Wir bitten Sie, zu beachten, dass in Schottland seit März 2006 ein striktes Rauchverbot gilt, das mit hohen Geldstrafen geahndet wird. Dieses Rauchverbot gilt auf öffentlichen Plätzen, in öffentlichen Einrichtungen wie Restaurants, Hotels, auch Bussen.



    bin grad am überlegen ob ich mir jetz etwas mehr Knete mitnehmen soll, oder doch lieber zuhause bleibe :evil: :evil: :-?



    die spinnen die Schotten!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • oders Rauchen aufhören -%- iss noch billiger, aber spinnen tun die trotzdem.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    oders Rauchen aufhören -%- iss noch billiger,
    Knobi


    jo, wass eh! hab diese Jahr schon wieder 2 gescheiterte Aufhörversuche hinter mir (Rekord 3,5 Tage) :oops:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heimo, bitte bitte bitte ein Bild von Dir im Schottenröckchen..... --:-- --:--


    Und das mit dem Rauchverbot finde ich überhaupt nicht schlimm, das ist d i e Gelegenheit, um aufzuhören. Wenn man schon Geld in heiße Luft verwandeln muss, sollte man das durch den Auspuff der PAN tun, finde ich... ;-)


    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß (mein Gott, was bin ich schon wieder neidisch, ich könnt grad wieder hinfahren....)
    Ich glaub, ich schreib den Reisebericht über die Schottland-Tour letztes Jahr doch noch, allein schon der Erinnerung wegen!


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Knobi, ich denke der Bus hat keine Corbin Sitze, also wird das schon passen ;-) --:--


    Und der Bus ist SILBER --:-- --:-- --:--