Bad Arolsen 11. -13. August

  • Zitat

    Original von Ralph#61
    Bis in vier Jahren mit 4 neuen Beiträgen.


    :fw:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Ralph#61
    Bis in vier Jahren mit 4 neuen Beiträgen.


    Naja das geht ja. mehr Arroganz und Ignoranz wäre auch kaum zu ertragen :-?

  • Also im Grunde genommen hat Josef #245 schon 8 Seiten zuvor alles dazu gesagt.
    Hier mal meine Meinung:
    Da ich ja nun auch schon etliche Pantouren (über Honda Offenbach) sowie 5 Stoc-Treffen mitgemacht habe, konnte ich bei solchen Events immer wieder feststellen dass es Hauptsächlich (mehrheit der Paner) um die Angebotenen Tagetouren (und das mit Tourgids) geht und weniger um Wellnes oder irgendwelche Planschbecken/Sauna usw.
    Ich denke mal dass dafür keiner 400/500km und > mit dem Mopped fährt um dann auch noch in einem Saal von 180 Leute zu Speisen.


    Die mehrheit möchte doch bei solchen Treffen zusammensitzen {---} und n´Bierchen schlürfen.


    Als absolutes Highlight sah ich immer die ausgehängten Tages-Touren wo man sich am Abend zuvor eingetragen hatte, und um dass geht es doch.
    Die Jahren zuvor wurde es so auch immer Angeboten, schade Eigentlich dass sich Peter#1 hierzu nicht äußert.

  • Zitat

    Original von Gero
    ... schade Eigentlich dass sich Peter#1 hierzu nicht äußert.


    Tja Roland. ... Und ich fürchte, je länger Peter dies nicht tut, umso schlimmer wird es sich für den STOC auswirken. ... :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Tja Roland. ... Und ich fürchte, je länger Peter dies nicht tut, umso schlimmer wird es sich für den STOC auswirken. ... :-?


    Wie hab ich schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, es gibt Dinge die brauch ich mir nicht antun ;-)

  • ...als Ex Stocler (durch Krankheit leider nicht mehr Moppedfähig) aber doch interressierter und immer wieder mit Spannung geladener Forumsleser habe ich nur eine völlig wertfreie Feststellung zu machen:
    Laut Profil ist Peter#1 im Januar 2006 das letzte Mal hier im Forum eingeloggt. Was ist, wenn der Mann nur einfach im Urlaub ist und gar nicht weiß was hier los ist?

  • Zitat

    Original von Gero
    es Hauptsächlich (mehrheit der Paner) um die Angebotenen Tagetouren (und das mit Tourgids) geht und weniger um Wellnes oder irgendwelche Planschbecken/Sauna usw.


    Genau so sehe ich das auch. Dieses Wellness Zeugs geht mir eh auf den Senkel, scheint eine Modeerscheinung zu sein. Aber es läßt sich gut Kohle damit verdienen. Zur Not kann ich mir auch selbst Speiseöl auf die Stirn tropfen lassen und den Duft von Lindenblütentee in der Bude verteilen. Wenn ich wellnessen höre denke ich immer gleich an bettnässen :twisted:. Ist was für Warmduscher -%-


    Zitat

    Als absolutes Highlight sah ich immer die ausgehängten Tages-Touren wo man sich am Abend zuvor eingetragen hatte, und um dass geht es doch.


    Das ist auch meine Meinung und das macht das Treffen erst interessant.

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Genau so sehe ich das auch. Dieses Wellness Zeugs geht mir eh auf den Senkel, scheint eine Modeerscheinung zu sein. Aber es läßt sich gut Kohle damit verdienen. Zur Not kann ich mir auch selbst Speiseöl auf die Stirn tropfen lassen und den Duft von Lindenblütentee in der Bude verteilen. Wenn ich wellnessen höre denke ich immer gleich an bettnässen :twisted:. Ist was für Warmduscher -%-



    Das ist auch meine Meinung und das macht das Treffen erst interessant.


    Josef das ist jetzt aber nicht nett. :!: :!: :!:
    Da meine Gattin, ich , und viele andere die ich kenne weder Bettnässer/innen noch Warmduscher/innen sind.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Josef das ist jetzt aber nicht nett. :!: :!: :!:


    Ja stimmt, ich wollte mal etwas provozieren. Scheint auch geglückt zu sein ;-). Aber die Wellness Geschichten nehmen echt überhand. Alles was irgendwie etwas mit Entspannung zu tun hat ist gleich Wellness.

  • Ich bin gerne Bettnässer und Warmduscher, ist schön.
    Allerdings bräuchte ich es auf einem Treffen auch nicht.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also Oute ich mich auch mal - Wellness na klar GOO - aber gut muss es sein - aber beim Touren ist die Tour das wichtigere!!
    Ich haenge mal ein File fuer die GPS und eines fuer die NON-GPS Fraktion dran.

  • Josef, gegen Wellness spricht ja an für sich nichts gegen,(obwohl ich selber auch drauf verzichten kann) nur ob an so einem WE das unbedingt genutzt wird ?
    Auch mit der Musik viel mir auf das die male zuvor die meisten geflüchtet sind und haben sich in eine Palaverecke zurückgezogen um sich in Ruhe ein :-gl zu gönnen.
    Naja jedem wird man es nicht Recht machen können, nur auf die Tourgids zu verzichten ist auf jedenfall am falschen Ende gespart. ;-)